Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.815
0
91
www.lastfm.de
Aber ich glaub, das wird nicht einfach gegen Augsburg...vor allem nicht, wenn Bremen weiterhin defensiv solche Probleme hat.

richtig. viele sprechen schon vom finale. ich würde das nicht auf die leichte schulter nehmen. die augsburger sind stark und das was bremen in der abwehr immo veranstaltet, macht es nicht leichter.
naldo sollte lieber hinten alles dicht machen, anstatt zu offensiv zu aggieren.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
so... morgen gehts dann ab nach stuttgart! :)

und in 2 wochen dann über eindhoven nach münchen... werden bestimmt erfolgreiche touren! :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tja, so einen wie van Nistelrooy könnte der VfB auch mal gebrauchen...aber man haut das Geld ja lieber für irgendwelche Stümper raus.

Den HSV hätt man heute locker schlagen können...aber gut, so ists ja immer. Macht man seine Chancen nicht rein, bekommt man irgendwann die Quittung.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ach...ja, jetzt wo du es sagst. Scheiße :rolleyes:

Ich würd ja Müller mittlerweile als 5. Stürmer mitnehmen. Helmes spielt ja kaum und über Kuranyi brauch man ja auch nicht reden. Und den kann man immerhin noch flexibel einsetzen.

Thomas Müller fänd ich auch okay, zumal der auch weiter hinten spielen kann...

Ich fragte eben den Kollegen, der zeitgleich zu mir sachte: "Cacau schießt sich heute zur WM!" "Und wieviel hat er jetzt? 5?" und er meint: "Nee, 6!" :D