Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Auch im Stadion spielten die Werder-Fans mit einem überdimensionalem Knöllchen. Und: Almeida ahmte nach seinem 1:0 den üblichen Torjubel von Petric nach, machte den Bogenschützen."

:D

Pah, das können wir besser. Vor dem Spiel gestern gegen Mainz wanderte eine Riesenpapierkugel über die gesamte Gegengrade :D

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
der dfb hat anscheinend lange weile... klick

um gerecht zu sein muss man wiese einfach bestrafen , ging doch damals tremmel von cottbus genauso als er scheiß hertha bsc,scheiß dynamo dresden...usw. mit den fans gesungen hat. glaub er hat damals 10.000€ zahlen müssen und außerdem ist mir der wiese eh nicht gerade sympathisch, der hat damals den mittelfinger gegen die gegnerischen fans gerichtet als die "ohne wiese fahren wir zur em...." sangen und schon damals gab es keine strafe für den...:mad::D

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
um gerecht zu sein muss man wiese einfach bestrafen , ging doch damals tremmel von cottbus genauso als er scheiß hertha bsc,scheiß dynamo dresden...usw. mit den fans gesungen hat. glaub er hat damals 10.000€ zahlen müssen und außerdem ist mir der wiese eh nicht gerade sympathisch, der hat damals den mittelfinger gegen die gegnerischen fans gerichtet als die "ohne wiese fahren wir zur em...." sangen und schon damals gab es keine strafe für den...:mad::D

also ich finde der ist mit sich selbst schon genug bestraft!;):D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld

naja, da war er ja auch provoziert (was keine abschließende Entschuldigung ist) und "nur" nen Stinkefinger gezeigt... imho nicht so wild.

Denke aber auch, dass er vielleicht ne kleine Geldstrafe bekommen sollte; einem Profi sollte sowas nicht passieren.

Inzwischen hat Wiese über seinen Verein eine Erklärung abgegeben: "Es tut mir wirklich leid, so etwas werde ich sicherlich nicht wieder tun, aber ich habe mich von der euphorischen Stimmung im Fanblock mitreißen lassen. Mir wurden die Worte vorgesagt, da habe ich es ins Mikrofon gebrüllt. Das war nicht in Ordnung." Werders Sportdirektor Klaus Allofs forderte Respekt gegenüber dem HSV: "Es war sicherlich nicht böse gemeint, aber so etwas darf nicht passieren."
(kicker.de)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
viel schlimmer finde ich das hier:

"Saisonaus für Per Mertesacker

Werder Bremen hat den Sieg beim Hamburger SV (3:2) im UEFA-Cup-Halbfinalrückspiel teuer erkauft. Bei Nationalspieler Per Mertesacker bestätigte sich am Freitag der Verdacht auf einen Innenbandabriss im rechten Sprunggelenk. Der Nationalspieler musste operiert werden - damit ist die Saison für Mertesacker wohl gelaufen. Er wird weder beim UEFA-Cup-Endspiel am 20. Mai in Istanbul noch beim DFB-Pokalfinale gegen Leverkusen (30. Mai) auflaufen können."

(kicker.de)

....und das nach nem Foulspiel eines Hamburgers! :rolleyes:

Toll, ohne Merte und Diego im UEFA-Cup-Finale...! :rolleyes: ..so'n Scheiss!!!