Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
HarHarhar.. :D:D:D

Widar, oller Bremer - wat tipste denn heute Abend?
Ich denke mal wir kriegen wieder auffe Nuss..:(

Dann ist Europa ohne Hamburch...*schnüff*:(

weiß nicht, was ich getippt hätte.. das heutige Spiel war mir fast egal.. ^^ - wobei ich mit dem Ergebnis natürlich gut leben kann!

"Hamburg holt nur das Trottel-Triple!"
(brauche die "Zeitung" dieser Schlagzeile wohl nicht namentlich erwähnen^^)

"Fast schlimmer als die 3. Schlappe trifft den HSV der Spott der Bremer.

In Anspielung auf das Papier-Bällchen, das den Bremern zur Ecke verhalf, die zum entscheidenden Tor im Uefa-Cup-Halbfinale führte, wurde der Hamburger Bus mit Papier-Bällchen beworfen.

Auch im Stadion spielten die Werder-Fans mit einem überdimensionalem Knöllchen. Und: Almeida ahmte nach seinem 1:0 den üblichen Torjubel von Petric nach, machte den Bogenschützen."

:D

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Tja, und der Abstiegskampf bleibt auch spannend... nachdem Gladbach jetzt 3 unerwartete Punkte gegen Schalke geholt hat...

Cottbus und Gladbach nehmen sich am kommenden Spieltag die Punkte gegenseitig weg,
Bielefeld steht unter großem Druck im Heimspiel gegen Hoffenheim
und Bochum verliert doch hoffentlich bei gefrusteten Hamburgern!