Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
35
Krakau
ich bin gerade am heulen...aus für Polen und aus für Österreich...was bringt denen das? die kommen doch eh nicht weiter warum dann dieser kack elfer? ah leckt mich doch ihr ******** ösis....

sry falls ich kacke schriebe bin total zu....diesen kack muss man irgenwier wegsaufen

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
ÖSTERREICH IST ZU SCHLAGEN

Österreich spielt bei der EM 2008 gegen Deutschland

Jogi Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:

" Hört zu Jungs,ich weiß,die Österreicher sind schlecht." erklärt der Trainer.

"Aber wir müssen gegen sie spielen,da ist einfach nichts zu machen..."

"Ich mache euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann," ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie.Was meint ihr dazu?"

"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer STD. erinnert sich Michael Ballack, das ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: " Deutschland 1 (Lehmann 10 MIN.) - Österreich 0 zeigt die Anzeigentafel.

Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere STD., bevor sie das Endresultat betrachten..

Die Anzeigentafel zeigt: DEUTSCHLAND 1 (Lehmann 10. Min. - Österreich 1 (Ivanscvhitz 89. Min.)

"SCHEIßE!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Lehmann in der Kabine sitzen sehen,das Gesicht in den Händen vergraben.

"Was zum Teufel ist passiert,Jens?" schreit der Teamchef.

"Sorry Freund", antwortet Lehmann," aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11 Min. von Platz gestellt....!"

:D:D:D:D:D:D