Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Scheiße hoch 5 eben!!!

*Kopfschüttel*

die kacken dann nun genauso ab wie andere größenwahnsinnigen Mannschaften... immerhin ein Kandidat für die Europaplätze weniger:D

ein hoch auf den Norden!!!

da bin ich mir nicht so sicher... im Gegenteil: mit dem kräftigen Hauptsponsor im Rücken können sie doch fast gar nicht anders als oben mitspielen, wenn sie halbwegs gute Transfers machen....!

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Gut so, ARD und ZDF haben ja nie alle Spiele übertragen, Premiere wird das tun.

naja, war halt wie in der Bundesliga: es war kostenlos in der Zusammenfassung zu sehen (+ das Spitzenspiel live).

Und von der Live-Übertragung im Bezahlfernsehen habe ich nichts, weil ich dafür a) kein Geld ausgebe und b) in ner Kneipe auch i.d.R. nicht das Spiel gezeigt werden würde, das ich sehen wollte....!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
naja, war halt wie in der Bundesliga: es war kostenlos in der Zusammenfassung zu sehen (+ das Spitzenspiel live).

Und von der Live-Übertragung im Bezahlfernsehen habe ich nichts, weil ich dafür a) kein Geld ausgebe und b) in ner Kneipe auch i.d.R. nicht das Spiel gezeigt werden würde, das ich sehen wollte....!
a) bist du ja auch echt kniepig
und b) weisst du das ueberhaupt nicht. In Muenster ginbts mehrere Kneipen, da muss man sich halt informieren. In der Haifischbar hier wird bestimmt immer dfb Bremen gezeigt. Musse halt die passende Bremen oder andere Kneipe in deinem Heimatloch ausfindig machen und finden.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Münster hat ja auch keinen eigenen lokalen Verein, der am Pokal teilnimmt. :o

Hier in der Bundesligastadt :cool: wird immer nur Arminia oder Konferenz gezeigt... :o

DAS glaub ich nicht. denn in jeder Stadt gibt es auch Fanclubs von anderen Vereinen und die meisten haben auch eine Stammkneipe. Mal die adressen der Fcs ausfindig machen und die mal anschreiben, wo die gucken und zack ist auch der Widarling widar auf dem widarlich neuesten Stand.