Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
jo, jetzt geht er bei mir auch.

hmm, was ist das Problem mit der Bühne?!? :confused: ..ok, sieht vielleicht noch etwas kahl aus, aber das ist ja nur vorübergehender Zustand während des Umbaus.
Und auf den obersten Rängen kann man nach hinten und seitlich kilometerweit in die Ferne gucken, das ist schon geil! :) (allerdings auch nichts für Leute mit Höhenangst...! ^^)

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
Im Stadion habe ich das Problem noch nie gehabt (trotz einmal vorletzter Reihe auf der Nordtribüne im Signal-Iduna Park - der ist echt steil und hoch). ABER:

in der Kölnarena (also in der Halle), war ich mal im dritten Rang und empfand das als unglaublich krass. Wahrscheinlich, weil man es nicht gewohnt ist, in einem "geschlossenen" Raus so weit in die Tiefe blicken zu können. Wer schon mal da war, und auf einem der 700er saß, weiß sicher, wovon ich rede.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
beim BI-Gästestehblock ist das Problem aber nicht, dass es nach vorne so steil bergab ginge, sondern dass nach hinten und zur Seite nichts ist!
....da steht ein Gitter und 5 cm weiter geht es ca. drei Stockwerke steil bergab! ....ähnliches gilt für den Treppenaufstieg dorthin.

MeTal_I-IeaDz

29 März 2005
12.834
0
81
40
Hamburg
beim BI-Gästestehblock ist das Problem aber nicht, dass es nach vorne so steil bergab ginge, sondern dass nach hinten und zur Seite nichts ist!
....da steht ein Gitter und 5 cm weiter geht es ca. drei Stockwerke steil bergab! ....ähnliches gilt für den Treppenaufstieg dorthin.

deshalb haben wir die treppe nach rechts, in den unteren teil des blockes, genommen;)