Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
- TSG "Chelsea" Hoffenheim wird Deutscher Meister

- Werder qualifiziert sich nicht mehr für die CL (höchstens als Titelverteidiger :D)

- Bielefeld steigt ab

.....2 der 3 Aussagen werden sich bewahrheiten! *prophezei* :o

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
also ich könnte mit allem leben :p

vor allem ...

Etat Bremen = 48 Mio

Etat (Chelsea) Hoffenheim = 23 Mio

:rolleyes:

Tja, es können manche Leute einfach nicht ertragen, wenn ein Verein grad mal erfolgreicher spielt als sie selbst.
Und ein Vergleich mit Chelsea...lol. Hoffenheim kauft junge, talentierte Spieler und sie verstärken sich gezielt und kaufen nicht einfach wild drauflos.
Und die meisten erfolgreichen Spieler bei Hoffenheim hätten sich auch die meisten Bundesligaclubs leisten können...Salihovic hat z.B grad mal 250.000 gekostet (wenn ich mich recht erinnere), Ibisevic 1 Mio und Demba Ba 3 Mios. Ist also nicht so, dass da jetzt exorbitante Summen gezahlt wurden.