Schon tot umgekippt?![]()
Nu musser doch wieder leben! 2:2 und das kurz vorm Ende *elektroschock*
Das hab ich zum GLück schon nicht mehr mitbekommen....ansonsten wär ich wirklich tot umgekippt. Aber wie traurig is denn so ne Leistung?
Und das Ausscheiden von Dortmund is ja echt mal bitter....da wär ja ne Klatsche fast noch besser gewesen.
Nö, wär´s nicht!
Find ich so wesentlich besser als die Leistungen vom VfB (in beiden Spielen) und teilweise vom HSV und Schalke...naja, passt schon so! Muß man es halt über die Liga richten!
Gut, die Leistung war natürlich klasse und um Lichtjahre besser als die vom VfB (reg mich da so drüber auf), nur 2 Stunden so geil zu kämpfen und dann letztenendes doch durchs Elfmeterschiessen mit leeren Händen dazustehen, is schon so bitter. Kann man nur hoffen, dass das nicht einen Knacks hinterlässt.
Geilo....4:1 gegen Bremen. Tja, Bremen ist echt ein gern gesehener Gast in Stuttgart
![]()
Geilo....4:1 gegen Bremen. Tja, Bremen ist echt ein gern gesehener Gast in Stuttgart
Aber Bayern....tja, was will man noch sagen?? So ewig lang kann sich der Klinsmann dann aber auch nicht mehr halten. 13 Gegentore in 7 Spielen gehen aber auch irgendwie garnicht...und warum Demichelis nicht mehr Abwehr spielt, weiß ich auch nicht.
Naja, alles in allem ein seeehr guter Spieltag.
Aber Bayern....tja, was will man noch sagen?? So ewig lang kann sich der Klinsmann dann aber auch nicht mehr halten. 13 Gegentore in 7 Spielen gehen aber auch irgendwie garnicht...und warum Demichelis nicht mehr Abwehr spielt, weiß ich auch nicht.
Naja, alles in allem ein seeehr guter Spieltag.
Also die Bayern - peinlich!
Und ob Bremen nochmal MIT Abwehr spielen wird diese Saison?