Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Hoffenheim-Geldgeber Hopp zeigt BVB-Fan an

....hmm, interessanter Fall.
Ich kann die breite Kritik, auf die Hoffenheim und Hopp bei allen Fußballfans stoßen, absolut nachvollziehen! So eine Retorte ist ein Schlag ins Gesicht für Fußballtradition!

.....fraglich ist, ob solche Kritik wie auf dem Plakat nun noch akzeptabel, oder bereits strafbar als Beleidigung sein sollte.

Als Person der Öffentlichkeit muss Multimilliadär Hopp ein dickeres Fell gegenüber Kritik haben.... und eine ernsthafte Morddrohung wird man dem Plakat wohl auch nicht entnehmen können. Imho es damit wohl noch in Ordnung......

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Die Fans sollen sich nur einfach mal nich so anstellen....ich find diese ganze Anti-Hopp-Szenerie irgendwie nur affig. Soll er dem Verein doch das Geld in den Hintern blasen, wenn er sonst nix zu tun hat.
Wenns bei denen im Verein so sein würde, würden sich viele (natürlich nicht alle) da auch nicht beschweren, wenn sie dadurch finanziell wieder besser dastehen würden und somit mal oben mitspielen würden.

Und immerhin kauft Hoffenheim junge Spieler, mit denen man was gutes aufbauen kann.

Und in den Ligen ist Fußball nunmal auch Geschäft und nicht nur noch Sport.....inner Kreisliga is das wiederum was anderes, wenn da mit Geld um sich geschmissen wird

Edit: Wobei ich das jetzt auch nicht unbedingt notwendig finde, dass er den Fan da gleich anzeigen muss.

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Die Fans sollen sich nur einfach mal nich so anstellen....ich find diese ganze Anti-Hopp-Szenerie irgendwie nur affig. Soll er dem Verein doch das Geld in den Hintern blasen, wenn er sonst nix zu tun hat.
Wenns bei denen im Verein so sein würde, würden sich viele (natürlich nicht alle) da auch nicht beschweren, wenn sie dadurch finanziell wieder besser dastehen würden und somit mal oben mitspielen würden.

Und immerhin kauft Hoffenheim junge Spieler, mit denen man was gutes aufbauen kann.

Und in den Ligen ist Fußball nunmal auch Geschäft und nicht nur noch Sport.....inner Kreisliga is das wiederum was anderes, wenn da mit Geld um sich geschmissen wird

Edit: Wobei ich das jetzt auch nicht unbedingt notwendig finde, dass er den Fan da gleich anzeigen muss.

SO - hier unterschreib ich!

Immer diese möchtegern-elitären Fans von Traditionsvereinen. Der BvB schmeißt auch seit Jahren die Kohle ausm Fenster raus - und was passiert damit? GAR NIX! Also total peinliche Einstellung, da den Edelfan rauszukehren!

Für mich zählt, der Verein hat einen Sponsoren (nicht Eigentümer!), der bereit ist, für SEINEN Verein (Hopps Identifikation mit Hoffenheim ist mit Sicherheit als Ex-Spieler größer als bei irgendwelchen dahergelaufenen Michael Meier-Typen!) die Kohle fließen zu lassen.

Und nicht zuletzt: Der Verein spielt nen Klasse-Offensiv-Fußball, und das ist mir tausend mal lieber als NOCHMAL Duisburg, Rostock und sonstige Fußballverweigerer als Aufsteiger!

BASTA!

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

*sign*

Was besseres konnte dem deutschen Fußball ohnehin nicht passieren.
Vielleicht merken auf diesem Weg die letzten Träumer mal dass man mit tradition international nix gewinnt. Ich hoffe Hoffenheim kommt in den UEFA-Cup und spielt dort eine bessere Rolle als einige Traumtänzer die sonst so Deutschland dort vertreten.