Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
unabhängig von seinen fachlichen Kompetenzen: Klopp is 'n ziemlicher Poser!![]()
*gähn*
Ich find den super - alles andere is jetzt mal Neid!

unabhängig von seinen fachlichen Kompetenzen: Klopp is 'n ziemlicher Poser!![]()
*gähn*
Ich find den super - alles andere is jetzt mal Neid!![]()
naja, ich fand' das schon zu Mainz- und ZDF-Zeiten!
...und als Werder-Fan braucht man nicht neidisch sein auf irgend einen Trainer der Welt.![]()
Seeeeeeehr schön!!!!!
Bremens Zweite knallt Dresden wech!!!!!!!!!![]()
Leider wirds nix mit Aufstieg inne Zweite. Mal gucken ob ich mir als Saisonabschluss das Spiel gegen Verl angugge.
Obasi wär auch einer von den Aufsteigern, die ich mir vielleicht holen würde....oder Novakovic, Antar, Marin, Rösler, Copado um ein paar zu nennen.Oha...spielt Ihr auch mit 5 mitnehmen?
Ich mein, ich hatte schomma gefragt, seid Ihr eigentlich in der UICA?
Zum Glück hab ich gerade die Kader der anderen mal durchgeschaut und da sieht´s auch nicht viel besser aus...und wenn ich das richtig überblicke, hat keiner Obasi bekommen. TOP!
Obasi wär auch einer von den Aufsteigern, die ich mir vielleicht holen würde....zusätzlich zu Novakic, Antar, Marin, Rösler is auch immer mal ganz gut.
Ach ja, Marin, richtig...obwohl ich Gladbach in Liga 1 nicht ganz so viel zutraue...
Bin noch unschlüssig, wen ich mir da holen soll. Mondragon, Matmour, Carlos Eduardo und so sind schon weg. Ba glaub ich nicht....naja, muß man mal schauen, was so geht...
5 nur??? Ich glaub, wir sind 18 oder so...
Copado würd ich lassen, so oft lässt den der Rangnick nicht ran...
Ich bin auch sehr froh darüber, dass es nur so wenig sind....zumindest bin ich froh, dass es nich 18 sind. Das würd die Preise für die Leute ja schon in die Höhe treiben und ausserdem macht es das echt schwer, überhaupt noch Leute zu finden.
Anderseits kann man sich natürlich richtig was drauf einbilden, wenn man dann Meister wird
Hmm....laut Kicker gingen seine Spielzeiten noch. Wurd nur 4 Mal eingewechselt und mit 1.5 Mio is er auch garnich mal so teuer.
Aber es gibt noch Leute, die ich ihm vorziehen würde...aber vielleicht behalt ich den dann noch als Reserve