Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Pan. Athen - Glasgow Rangers 1:1
....durch den Last-Minute-Ausgleich der Schotten wären die Rangers der Achtelfinalgegner von Breem.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Man gut, dass ich die zweite Halbzeit von Nürnberg nicht mehr gesehen hab.....das hört sich ja mehr als unglücklich an.

Das war mega DAEMLICH. haben das spiel ind er Hand, legen dem gegner den Ball vor und anschlusstreffer. Dann alle nach vorne und drei Potugiesen vorne alleine frei-2:2. Inklusive dem ausgleichstreffer haben die drei Mal in der zweiten Haelfte aufs Tor geschossen. Und beim anschliusstreffer war eigentlich ueberhaupt keine Gefahr... saudaemlich.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen sauer auf Nürnberg bin. Wie kann man nur so un-clever sein (dumm ist irgendwie das falsche Wort)?

Jetzt haben wir hier noch Bayern, Bremen, Hamburg und Leverkusen. Von den letzten beiden wird auf jedenfall eine im Achtelfinale gehen müssen. Wir haben also im Viertelfinale noch maximal 3 Mannschaften.

Klar, wir hatten schon weitaus schlimmere Zeiten... aber dieses Mal MUSS der Cup doch wohl nochmal nach Deutschland geholt werden!