Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
ja...leider...aber man kann halt nix machen...ausgeschieden ist ausgeschieden
dann müss ma halt den VFB vom 3. platz holen![]()
abwarten!!!

schaun mer mal!
ja...leider...aber man kann halt nix machen...ausgeschieden ist ausgeschieden
dann müss ma halt den VFB vom 3. platz holen![]()
21.4 wird sicher spannend. Stuttgart gegen FCB. Sport1 würde hier von DER Entscheidung sprechen![]()
es gab saisons, da war der vfb der angstgegner der bayern...dann wieder saison wo der vfb untergegangen ist....das ist immer eine neue überraschung....wage keine prognose abzugeben wie das spiel ausgeht, aber hoffe natürlich für die roten aus stuttgart!
danke, drücke die daumen für deine werder jungs!!!![]()
DANKE
...
Und heute Abend Einzug ins Halbfinale![]()
ich drück werder heute auch die daumen....es geht ja schließlich international um den deutschen fußball...und da denk ich net so engstirnig wie manch andere hier!!![]()
abwarten!!!![]()
schaun mer mal!
werder ist ja auch ne gute mannschaft, kein zweifel! sehe das eh nicht so verbissen.....
klar...von mir aus kann der vfb auch meister machen....hauptsache schalke wird es net![]()
das wird richtig schwer, glaube ich auch nicht dass das passiert, den 3. platz zu halten wäre schon ne super-leistung der roten....
wäre dem VFB wirklich zu wünschen, aber wie man es die letzten paar mal erlebt hat verspielen die des doch wieder an den letzten Spieltagen....
ein zitat aus dem film" the crow": es kann ja nicht immer regnen!!!!![]()
vielleicht klappt es ja dieses jahr!!!!!
stuttgart braucht nen neuen stadionrasen, da kommt der geld aus dem internationalen tunieren gerade recht!!!
Joa, wäre jedenfalls ma ganz lustig zu sehen, dass Stuttgart mit janz oben steht.....![]()
![]()
![]()
wird mal wieder zeit! aber das liegt bei der mannschaft ob sie die chance wahrnimmt....