Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
wer von euch Fisckoeppen bock hat, ich hab ich haette drei stehplaetze und einen sitzplatz uebrig fuer das spiel Do-Bremen. is zwar alles do-kurve aber is ja scheiss egal. da lohnte sich ja fastn Gruppenticket. ;)

Fuer deutchland -Danemark haette ih noch 1 normales und drei FC-reduzierte Tics.

nenn mich Ticketboerse, hombre. :cool:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
wer von euch Fisckoeppen bock hat, ich hab ich haette drei stehplaetze und einen sitzplatz uebrig fuer das spiel Do-Bremen. is zwar alles do-kurve aber is ja scheiss egal. da lohnte sich ja fastn Gruppenticket. ;)
(...)

nenn mich Ticketboerse, hombre. :cool:

aarghs, führe mich nicht in Versuchung!! ....will nicht schon wieder wegen dir nach DO fahren "müssen"! :p

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
danke für die Info, aber das kann ich mir zeitlich nicht mehr leisten... bin diese Saison noch zweimal im Stadion: jezz Freitag im Abstiegskampf-Spiel gegen Lüdenscheid und beim Gastspiel von Breem in BI.

Übrigens, eins muss ich noch ma sagen: wenn Schalke denn nun wirklich Meister werden sollte, dann bitte im vorletzten Spieltag "Meister in Dortmund"! :D ...das hätte doch wirklich mal Stil...! :cool:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
der Samstag heute war so lala, aber gestern auf der Alm war's ma wieder geil...!!! :D

*gröhl*
rote Erde -
rote Zahlen -BVB...

Dortmund Dortmund
zweite Liiiigaaaa
oh wie ist das schöööööööööööön
euch nie wieder zu seeeeeeeeehn.....!

:D :D :D :D :D

:cool:

:D

:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
und am 28.04. werden se wohl verlieren gegen den FCB.....und da werde ich live in der Allianz Arena sein :D:D:D:D

wird jedenfalls interessant...! - weißt du ob Bayern in der gleichen Woche noch 'n CL-Spiel hat?
- edit: grad selbst nachgeguckt: Sowohl Bayern als auch Bremen hätten jeweils bei Erreichen des Halbfinales ein Spiel in der Woche, Bremen einen oder zwei Tage später.... hmmm, ich seh's schon kommen, Bayern scheidet ersma gegen Milan aus und geht dann ausgeruht und fit in das Spiel gegen die ausgepowerten Gäste..! :rolleyes: ...naja, warten wir's mal ab..! ^^

Zuletzt bearbeitet: