Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Blabla. Aber Hunt fällt wohl nun auch aus. Klose eh sehr fraglich ob er spielt.
Mittelfeld fehlen Baumann und Borowski.

Naja wollen wir net rumheulen, Schindler und Rosenberg können ja mal auflaufen.

Außerdem nach dem Spiel vom Sonntag sind wir mal ganz ruhig da unnen! :p:D

Dad wird schon ... am WE bügeln wir die Eintracht weg ... Ihr verliert gegen Mainz, Schalke erduselt sich ein unentschieden ... und wir sind dran an der Musik :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Alkmaar - Bremen
Leverkusen - Osasuna

Das ist doch beides schonmal machbar.....

Edit:
Und im Halbfinale können Bayer und Werder auch nicht aufeinandertreffen....auch gut.
Bremens Chancen seh ich dann doch mal recht gut, zumindest ins Finale zu kommen, da sowohl Alkmaar als auch der Sieger aus Espanyol-Lissabon auch nicht so der Hammergegner ist.

Naja, schaun wir mal....

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm.....joa, Sevilla oder Tottemham gehören neben Bremen noch zu meinen Favoriten. Man gut, dass Sevilla gegen Tottenham spielt, so dass einer von den beiden schonmal raus ist.

wobei ich denke Tottenham wäre für Bremen leichter als Sevilla ... sooo stark sind die nämlich auch ned ... also jedenfalls gegen Leverkusen und am WE gegen Chelsea habbich sie ned so stark gesehen...

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
wobei ich denke Tottenham wäre für Bremen leichter als Sevilla ... sooo stark sind die nämlich auch ned ... also jedenfalls gegen Leverkusen und am WE gegen Chelsea habbich sie ned so stark gesehen...

Zumindest kann man sagen, dass beides keine unbesiegbaren Mannschaften sind und Sevilla war gegen Donezk ja auch nicht soo souverän. Also Bremen in Normalform bzw in recht guter Form kann da schon mithalten. Und Leverkusen ist ja momentan auch nicht allzu schlecht drauf....