FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Wenns echt is isses das assozialste was ich seit langem gesehen habe ... Kölnhttp://picz.to/show/14129c9804
Geht natürlich nur mit dem Firefox, nicht mit Opera...blöd!
Sollte das echt sein - hmm...grenzwertig!

Wenns echt is isses das assozialste was ich seit langem gesehen habe ... Kölnhttp://picz.to/show/14129c9804
Geht natürlich nur mit dem Firefox, nicht mit Opera...blöd!
Sollte das echt sein - hmm...grenzwertig!
Wenns echt is isses das assozialste was ich seit langem gesehen habe ... Köln![]()
TOLL - ICH FREU MICH!
![]()
Genau...da kannste selbst aus dem Abstieg noch was positives gewinnen! Montags live spiel auf DSF schauen und der BVB hat die Ehre mit 1860 in einer Liga zu spielen! Wenn das nichts ist das weiß ich es auch nicht!![]()
hmmm... na, dass sieht aber mal nach ner "tollen" fotomontage aus![]()
![]()
schalkespielt nicht IN Stuttgart, leichter wirds dadurch aber kaum.
Sorry, dann spülen se ebend to hus. Tipe mal auf nen 2-2.
moin, klamotten rutgeschickt?
Hab es weggebracht und hoffe das es heute noch auf Reisen geht.
Hab nen extra Karton reingestellt mit den anderen Sachen.
Wat is wegen den Shirts? war nix von zu lesen bei Deiner PN.
wie schon desöfteren gesagt - die Meisterschaft hamm se ned verdient ... von daher is das gar ned so schlecht ... wenigstens hamm sie gut gespielt ... auch wenn natürlich die Chancenausbeute jämmerlich war ..
Traurig nur dass ja dieses Jahr alle zu doof sind ... ihr spielt nächste Woche nur unentschieden gegen den VFB und die Bremer verkacken eh gegen Mainz ...
Mit der selben Leistung in Frankfurt wie die letzten beiden Spiele simmer dann mit Stuttgart und Bremen punktgleich und auf euch sinds noch vier ... wobei der Spannung halber ihr gegen den VFB verlieren solltet![]()
das müssen die sich aber ranhalten von platz 10 auf eins ist wohl diese saison empirisch nicht zu schaffen![]()
![]()
![]()
*energischauftrampelt*![]()
![]()
Und wann ist jetzt Uefa Cup?
Na dfann muß ich ja selber sucher! Eben das will ich ja vermeiden!Weisste was?
Interessiert mich Nullinger
Keine Zeit heute für Fussball schauen.
Aber falls du heiß auf UEFA-Übertragungen bist, dann versuch es doch mal
hier
www.DSF.de
oder da
www.eurosport.de
Da müsste man doch fündig werden![]()