Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
MA ist "alle Experten"?
neinnein, wenn er sagt "ständig wird erzählt die machen alles richtig" meint er nicht "ständig erzähle ich die machen alles richtig" ;) :)

Ausserdem hat er nicht "alle Experten" gesagt, daß ist nur von dir ins Spiel gebracht worden. Also nochma, wer ist das?
frag ihn doch, wen er damit meinte? ....ich bin jedenfalls nicht davon ausgegangen, dass er die Stammtischgenossen aus seiner Kneipe meinte, sondern eher die Journalisten; Leute, die sich hauptberuflich damit befassen?

....ich meinte jedenfalls zB. die Gäste beim DSF Fußball-Stammtisch, unisono exklusive Lattek als selbsterklärtem Bayern-Fan (Sendung am (vor-?)letzten Spieltag der Hinrunde.

Karsten

W:O:A Metalgod
ich lass ihn einfach mal in Ruhe vor sich hinbrabbeln... is doch süß, zu verfolgen, wie er sich Mühe gibt..! :)
Naja brabbeln is dann doch mehr deine Abteilung, mein kleiner Racker. *indiewangekneif*
:D

Edith ruft noch: Nu aber ab zu DSF, gucken was "alle Experten" heute so sagen. Sind auch bestimmt ein paar lobende Worte für Bremen bei...:D:D:D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
SO! 1:0, ein quälender Heimsieg...immerhin! Damit wurde wohl das schon am Horizont auftauchende Abstiegsgespenst wieder weggeweht...

MAINZ! Großartig - ich bin begeistert...

Und ach ja, zum Thema Nürnberg...ich fand Nürnberg immer Scheiße, aber seit dem Hans Meyer da ist, sind die klasse...der Typ is einfach nur geil!