neinnein, wenn er sagt "ständig wird erzählt die machen alles richtig" meint er nicht "ständig erzähle ich die machen alles richtig"MA ist "alle Experten"?
frag ihn doch, wen er damit meinte? ....ich bin jedenfalls nicht davon ausgegangen, dass er die Stammtischgenossen aus seiner Kneipe meinte, sondern eher die Journalisten; Leute, die sich hauptberuflich damit befassen?Ausserdem hat er nicht "alle Experten" gesagt, daß ist nur von dir ins Spiel gebracht worden. Also nochma, wer ist das?
Ahhh, der DSF Stammtisch is also "alle Experten". Gut, das passt. Ungefähr so ein Niveau hatte ich erwartet........ich meinte jedenfalls zB. die Gäste beim DSF Fußball-Stammtisch, unisono exklusive Lattek als selbsterklärtem Bayern-Fan (Sendung am (vor-?)letzten Spieltag der Hinrunde.
na ihr beiden suessen, habt ihr widar Spass mit'nand?![]()
Naja brabbeln is dann doch mehr deine Abteilung, mein kleiner Racker. *indiewangekneif*ich lass ihn einfach mal in Ruhe vor sich hinbrabbeln... is doch süß, zu verfolgen, wie er sich Mühe gibt..!![]()
Naja brabbeln is dann doch mehr deine Abteilung, mein kleiner Racker. *indiewangekneif*
Edith ruft noch: Nu aber ab zu DSF, gucken was "alle Experten" heute so sagen. Sind auch bestimmt ein paar lobende Worte für Bremen bei...![]()
Halbzeitergebnisse 2. Liga:
Essen-Köln = 3-0
1860-Duisburg = 1-2
Karlsruhe-Braunschweig = 1-0
Paderborn-Jena = 0-1
Rostock-Augsburg = 1-2
Endergebnisse 2. Liga:
Essen-Köln = 5-0
1860-Duisburg = 2-2
Rostock-Augsburg = 2-2
Karlsruhe-Braunschweig = 2-0
Paderborbn-Jena = 0-1
Ich schätze Karlsruhe ist durch und in Köln brennt der Baum.
Unglaublich in Essen 0:5 Klatsche...
Sylti, wie steht es in der BL?
Ich schätze Karlsruhe ist durch und in Köln brennt der Baum.
Unglaublich in Essen 0:5 Klatsche...
Sylti, wie steht es in der BL?