Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Auch grad gelesen....naja, ich weiß ja nicht. Ich find das ja schon etwas übertrieben.
Wieso ... ?? wir hamm schonmal nen Coach auf dem zweiten Tabellenplatz auch entlassen :p
ja so kanns gehen, wäre der magath mal lieber beim vfb geblieben.....
aber der schnöde mammon war ja wichtiger!;)
Und wieder einmal sag ich´s offen ... Frauen haltet euch einfach aus diesem Thema raus .. Ihr versteht nix von und nwerdets auch nie kapieren ... geh reiten und lass das mit dem Fußball Kindchen !!
Und dass Beste is ja, dass die den Trainer neu einstellen, den sie damals FÜR Magath entlassen haben.

Nämlich den Hitzfeld... :rolleyes: :o

Wen hätten se denn sonst nehmen sollen ?? Daum wollte ja nach Köln :p:p:p

Prinzipiell find ich das mit der Zwischenlösung scheisse ... wenn dann im Sommer n neuer Mann kommt wirds schwierig dass der sich die Mannschaft zusammenstellt die er will ...

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ECHT ??

C:cool::cool:L - spart Bayern Kohle :p

wieso das?! ....Ablöse werden die nicht kriegen?! ...du denkst vermutlich an die Höhe einer Abfindung!?

Naja, und das Doll vom HSV weg muss, hab ich ja schon lange gesagt... - ob Magath jetzt das Blatt aber wenden kann, halte ich für fraglich! Doll war ja sehr beliebt bei den Spielern - Magath dürfte da das ziemliche Gegenteil von sein... ergo ist es fraglich, ob sie sich jetzt für den neuen Trainer mehr den Arsch aufreissen - zumal es am Einsatzwillen ja eh nie gescheitert hat...!