Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Schön, da hat der VfB wieder gewonnen, auch wenns wirklich recht glücklich war. Aber man gut, dass der Gomez momentan trifft wie er will...

Und beim Tippspiel liefs dazu auch ganz gut...immerhin zwei Spiele richtig getippt.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Heidenzorn schrieb:
Auf die Idee hat Karsten mich erst gebracht... *petz* ...ich hatte mir die Tabelle gar nicht angesehen und tippte mir deswegen auch nur anne Stirn. ;) :D

Aber das kann sich so fix ändern, die Vereine hocken ja punktemässig alle auf einem Haufen... Cottbus könnte zB heute noch von Platz 8 auf Platz 3 vorrücken... alles komisch im Moment...

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
71
Münster
Toffi Fee schrieb:
Auf die Idee hat Karsten mich erst gebracht... *petz* ...ich hatte mir die Tabelle gar nicht angesehen und tippte mir deswegen auch nur anne Stirn. ;) :D

Aber das kann sich so fix ändern, die Vereine hocken ja punktemässig alle auf einem Haufen... Cottbus könnte zB heute noch von Platz 8 auf Platz 3 vorrücken... alles komisch im Moment...

na das will ich gerade nochmal so gelten lassen. ;)

wenn wir heute verlieren, dann seh ich uns nächstes jahr schon in aue, burhausen usw. spielen. scheiss heynckes..... :mad:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
TALKHEAVY schrieb:
2:0 Diego, geiles freistosstor!
Ich find direkt verwandelte Freistöße gar nicht mal so ansehnlich, jedenfalls nicht diese geschnibbelten Kunststöße - bei Hammerschlägen a la Naldo oder Hamann is das schon wieder was anderes! :D

Das 1:0 von Frings war aber geil - erst Gegenspieler ausgetanzt (nach bereits sehr ansehnlichen Zusammenspiel mit Diego) und dann ein geschlenzter Fernschuss an den Innenpfosten - perfekt! :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Widar667 schrieb:
Ich find direkt verwandelte Freistöße gar nicht mal so ansehnlich, jedenfalls nicht diese geschnibbelten Kunststöße - bei Hammerschlägen a la Naldo oder Hamann is das schon wieder was anderes! :D

Das 1:0 von Frings war aber geil - erst Gegenspieler ausgetanzt (nach bereits sehr ansehnlichen Zusammenspiel mit Diego) und dann ein geschlenzter Fernschuss an den Innenpfosten - perfekt! :)
dass du in DIESER PHASE zeit fuer Fussball hast... :o

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Sensationelles Ergenbnis,oder?
Wenn ich mich recht erinnere, ist Hannover erst die zweite Mannschaft in der Bundesliga die in München in der Alianz-Arena gewonnen hat.
Die ersten waren ja die Hamburger.
Ich war letztes Jahr bein DFB-Pokal in München Bayern-HSV, aba da habe wir leider 1:0 verloren.
Als das Tor viel in der 113 Minute, war ich gerade auf der Toilette... :mad:

Wird Zeit, das Bayern mal wieder auf dem Boden der Tatsache zurück kommen...:rolleyes: