Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.411
2.664
108
35
Muzzi und Hach wurden bei der Alemannia freigestellt. Mit dem Satz, dass der Tabellenplatz ja Scheiß egal wäre und "Trust the process", dürfte er da auch seine letzten Anhänger verloren haben.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.754
2.775
98
Wieder typisch. Bei vermutlich jedem anderem Team wäre das 1:0 der Bayern gecancelt worden, klarer Schubser von hinten mit beiden Händen. Kane darf das… 🤮
Mal wieder zu zwölft gespielt

Der Dortmunder Kapitän sieht das so:
"Dadurch, dass Serhou nicht fällt, musst du es nicht unbedingt pfeifen", urteilte Verteidiger Nico Schlotterbeck. "Ich bin der Meinung, das ist im Fußball erlaubt. Deswegen ist es für mich regulär."

ACE F.

Member
9 Aug. 2025
93
69
18
56
Der Dortmunder Kapitän sieht das so:
"Dadurch, dass Serhou nicht fällt, musst du es nicht unbedingt pfeifen", urteilte Verteidiger Nico Schlotterbeck. "Ich bin der Meinung, das ist im Fußball erlaubt. Deswegen ist es für mich regulär."

Ist ja ok, wenn er es sportlich nimmt. Mit Blick auf die verschlafene 1. Halbzeit war die Bayernführung ja auch nicht unverdient. Und gleichzeitig war sogar Loddar am Skymikro der Meinung, dass es einen Hinweis vom Videoschiedsrichter hätte geben müssen.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.833
683
128
34
CCAA
Geht nicht um diese eine Szene. Die ganzen 50:50-Entscheidungen gingen mal wieder zugunsten der Bayern.