Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.667
21.418
128
Krötis Kissen
Ich packe unironisch Stadtderby auf Platz 1 der derbys in deutschland. Platz 2 geht an ruhrpottderby Platz 3 lok Leipzigzig gg chemie. Pottserby is schön und gut, aber Stadtderby ist einfach nochmal ganz anderes level

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.329
2.502
108
35
Aus VfB- Sicht doch alles richtig gemacht. Vor einem Jahr kam er ablösefrei nach Stuttgart

Natürlich hat der VfB alles richtig gemacht. Aber es lässt sich nicht drüber streiten das 90 Millionen für Woltemade einfach nur lächerlich viel sind. Aber ist ja keine Entwicklung die mit Woltemade losging, ich bin nur jedes mal aufs neue über solche Transfers geschockt.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.649
51.018
168
57
Kreis Ostholstein
Natürlich hat der VfB alles richtig gemacht. Aber es lässt sich nicht drüber streiten das 90 Millionen für Woltemade einfach nur lächerlich viel sind. Aber ist ja keine Entwicklung die mit Woltemade losging, ich bin nur jedes mal aufs neue über solche Transfers geschockt.
Es ist definitiv zu viel Geld, die Summen sind so fürchterlich explodiert, dass einem nur noch schwindlig werden kann.
Btw ich hätte auch keine 125 Millionen für Wirtz bezahlt