alicekubbi
Nusseis
Bundesligarekord.Spielen die Handball in Köpenick, oder was?![]()
Bundesligarekord.Spielen die Handball in Köpenick, oder was?![]()
Aber immernoch 5 Punkte Vorsprung bei nur noch 4 SpielenNe. Ich glaub nicht mehr an nen aufstieg. Der wurde in Braunschweig und jetzt verspielt.
Ne. Ich glaub nicht mehr an nen aufstieg. Der wurde in Braunschweig und jetzt verspielt.
War ein echtes Top-Spiel. Respekt für Schalke. Ab der 3. Minute ein Mann weniger, aber Super-Moral
Ja das ist noch so etwas Hoffnung. Die anderen spielen alle gegeneinander in den letzten spielen. Aber trotzdem musst du es auch ausnutzen, das hätten noch 5 punkte mehr sein können…Die anderen verlieren doch auch ständig, ist doch noch alles drin.
Bei den Löwen läufts dagegen gut.![]()
Aber immernoch 5 Punkte Vorsprung bei nur noch 4 Spielen
Mal ganz ruhig mein junger Padavan.Ab jetzt geht die rechnerei los. Aber ja eigentlich sollte es reichen. Glaub ich nur nicht mehr
Mal ganz ruhig mein junger Padavan.
Es war natürlich überhaupt nicht gut aber es ist zum Glück nicht die absolute Katastrophe passiert und die anderen sorgen sehr dafür das die Panik noch beherrschbar ist. Sie benötigen noch vier Punkte und das wird klappen.
NDHSV.
Spielunterbrechung auf Schalke. Pyros aus dem Gästeblock
Souverän aufsteigen ist halt was anderes. Mit so ner nummer seh ich ab nächstes Jahr schwarz. (In liga 1)![]()
Souverän aufsteigen ist aber extrem schwer und verführt in der folgenden Saison zu Leichtsinn bei den Aufstiegshelden.Souverän aufsteigen ist halt was anderes. Mit so ner nummer seh ich ab nächstes Jahr schwarz. (In liga 1)![]()