Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lyror

W:O:A Metalhead
11 Juli 2021
403
1.259
98
26
Heute liebe ich meinen Verein einfach nur. Nach 0.2 kurz nach der Pause noch 3.2 gewonnen. Woltemade mit einem Doppelpack. Der Junge wird immer besser. Und ganz besonders feiere ich heute unseren Kapitän Ata Karazor, der nach weit über 100 Einsätzen endlich sein erstes Bundesligator gemacht hat, und dazu noch den Siegtreffer. Eine gute Woche! :cool: :cool: :cool:
Ich hoffe Woltemade kann nun mal auf Dauer zeigen was er kann , geiler Typ und toller Spieler!
Schwarz–Weiẞe Grüẞe aus dem Saarland 🙃

juli080691

14 Feb. 2018
2.361
1.159
108
33
Ein gutes Pferd springt manchmal nur so hoch wie es muss. Hauptsache 3 Punkte, bei der verletztenliste hab ich aber große Angst vor Dienstag

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.867
11.690
130
34
Rheinhessen
In Gladbach wurde gestern gegen die Zustimmung des DFBs für die WM in Saudi Arabien 2034 protestiert. Dabei haben irgendwelche Idioten Mitten in der Menge auch Pyrotechnik gezündet und mehrere Zuschauer verletzt u.a. mein Cousin der gestern noch nach Aachen in die Uniklinik durfte um sein Auge zu kontrollieren. Es wohl aber inzwischen wieder alles ok.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.412
8.316
128
In Gladbach wurde gestern gegen die Zustimmung des DFBs für die WM in Saudi Arabien 2034 protestiert. Dabei haben irgendwelche Idioten Mitten in der Menge auch Pyrotechnik gezündet und mehrere Zuschauer verletzt u.a. mein Cousin der gestern noch nach Aachen in die Uniklinik durfte um sein Auge zu kontrollieren. Es wohl aber inzwischen wieder alles ok.
Der Anlass ist hochlöblich, die Ausführung leider völlig idiotisch.
Gute Besserung an deinen Cousin.

Das Einzige was im Borussia unkontrolliert zu brennen hat, ist die Seele. 🖤🤍💚

• Like
Reaktionen: Blake

juli080691

14 Feb. 2018
2.361
1.159
108
33

Wie kann man diesen Mann nicht lieben?❤️