Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.368
1.168
108
33
Ja GG nach Gladbach, das war echt gut verteidigt. Aber Bayern hat heute noch einen Spieler verloren und wir einen dazu bekommen mit iglesias. Gegen Darmstadt wäre ein Sieg wichtig um die 2 Punkte Abstand zu halten. Vielleicht kann Gladbach ja auch die Bayern ärgern

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.006
46.026
168
57
Kreis Ostholstein
  • Wow
Reaktionen: Settembrini

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.368
1.168
108
33
Boah genau sowas will ich nicht haben nächste Woche. Das ist ja als neutraler Zuschauer schon nicht gut fürs Herz, wie ist das denn erst als Fan? Glückwunsch Fortuna, Derby im Halbfinale hätte ich nichts gegen, wenn wir irgendwie am vfb vorbei kommen. Immerhin kommen jetzt schon mal Eddy und Adli zurück

• Like
Reaktionen: Settembrini

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.006
46.026
168
57
Kreis Ostholstein
Boah genau sowas will ich nicht haben nächste Woche. Das ist ja als neutraler Zuschauer schon nicht gut fürs Herz, wie ist das denn erst als Fan? Glückwunsch Fortuna, Derby im Halbfinale hätte ich nichts gegen, wenn wir irgendwie am vfb vorbei kommen. Immerhin kommen jetzt schon mal Eddy und Adli zurück
Die Stuttgarter sind alle noch im Turnier. Aber wir haben ja Samstag gesehen, es geht auch ohne

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.736
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
Puh das war verdammt hart... Check das nicht mit dem Turniertorwart.. mit vasilj hätten wir das Ding geholt. Zum Glück hatte ich diesmal kein Ticket fürs Stadion, hätte ich nicht gepackt nervlich - aber spielerisch war das diesmal auch nicht so wirklich was