Waldi
W:O:A Metalgod
Huch, die "Löwen" spielen ja jetzt erst
Ist zwar eine saublöde Zeit, aber dafür wird das WE erst ganz zum Schluss versaut.
Huch, die "Löwen" spielen ja jetzt erst
OhjeIst zwar eine saublöde Zeit, aber dafür wird das WE erst ganz zum Schluss versaut.
1860 und Trainer Jacobacci gegen getrennte Wege.
U21-Trainer Frank Schmöller übernimmt bis Ende des Jahres
da geh ich sowas von mit.auch in der Höhe völlig verdienten 1 : 0 n.V
Also lass uns mal ehrlich sein, ein Genuss war das gestern nicht und das hätte auch genauso berechtigt anders ausgehen können.da geh ich sowas von mit.
Sehe ich genauso. Für den neutralen Fußballfan ein Spiel, das man sich besser nicht angeschaut hätte. Dafür könnte das heute ein Leckerbissen werden zwischen Stuttgart und Dortmund.Also lass uns mal ehrlich sein, ein Genuss war das gestern nicht und das hätte auch genauso berechtigt anders ausgehen können.
Aber da fragt in der nächsten Runde schon keiner mehr nach.
Ich wünsch Euch Leverkusen in der nächsten Runde. Die dürft ihr dann gerne raushauenDank eines auch in der Höhe völlig verdienten 1 : 0 n.V Sieges steht Gladbach auch im Viertelfinale, ebenso wie der FC St. Pauli.
Und wenn man bedenkt, dass heute mindestens noch ein Bundesligist aus den Top 5 die Segel streichen muss, sind die Chancen dieses Jahr echt gut, noch die ein oder andere Runde zu überstehen, ohne den noch im Wettbewerb befindlichen Zweit- und Drittligisten zu nahe treten zu wollen.
EbenfallsIch wünsch Euch Leverkusen in der nächsten Runde. Die dürft ihr dann gerne raushauen
Danke, das heißt ja wenigstens, daß wir heute weiterkommenEbenfalls