Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.012
46.033
168
57
Kreis Ostholstein
Ich bin unheimlich stolz auf mein Team. Elfer verschossen, in Rückstand geraten, aber das Spiel gegen einen "Großen" gedreht. Auch wenn wir wohl nicht bis zum Ende da oben bleiben - mit dem Abstieg haben wir es dieses Jahr wohl nicht zu tun und vielleicht reicht es ja am Ende für die Conference- oder gar Europa League

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.441
8.354
128
Aber die Polizei dreht dieses Wochenende wieder völlig frei. Hannover, Kiel, Stuttgart, Bochum.
Dann sollen die Vereine doch eigenes Sicherheitspersonal stellen und die Polizisten können ihre Überstunden abbauen.
Ich will da jetzt keine Diskussion lostreten aber ich finde, dass innerhalb der Stadien (Vereinsgelände) derjenige für die Sicherheit zuständig ist, der auch das Geld verdient.
Wer die Musik bestellt, soll auch für das Aufräumen der Party bezahlen.