Waldi
W:O:A Metalgod
Es wird halt das bessere Team gewinnen. Aber eine Niederlage macht es nochmal spannend in der Gruppe.
In Istanbul war aber wohl Gala grade in der 1.Halbzeit deutlich besser, hat aber am Ende leider dennoch verloren.
Es wird halt das bessere Team gewinnen. Aber eine Niederlage macht es nochmal spannend in der Gruppe.
In Istanbul war aber wohl Gala grade in der 1.Halbzeit deutlich besser, hat aber am Ende leider dennoch verloren.
Bayern gewinnt 3:0Ich bin mal gespannt, ob Galatasaray was bei den Roten heute reißt. Mein türkischer Arbeitskollege geht hin, hoffentlich wird er nicht entäuscht.
Leider glaub ich aber nicht dran.
Nächstes Jahr dann wieder Derby in der Regionalliga BayernIch bin mal gespannt, ob Galatasaray was bei den Roten heute reißt. Mein türkischer Arbeitskollege geht hin, hoffentlich wird er nicht entäuscht.
Leider glaub ich aber nicht dran.
Ja, krass13 Minuten Nachspielzeit zur Halbzeit in Kopenhagen...
So langsam werdet Ihr unheimlichJetzt geht´s los. Schalke gegen Elversberg!
Nein. Schalke ist im 2. Jahr hintereinander scheisse..So langsam werdet Ihr unheimlich
Aber Hauptsache auswärts wieder 3 Punkte geholt.Nein. Schalke ist im 2. Jahr hintereinander scheisse..
Alles so verflucht eng. Gewinnt man zweimal steht man in den Top 5, verliert man zweimal, steht man auf 14 oder 15Aber Hauptsache auswärts wieder 3 Punkte geholt.