Strawman
W:O:A Metalgod
So weit gehe ich lieber noch nicht, aber es sieht schon ganz gut aus. DankeGlückwunsch an den VFB Stuttgart zum vorzeitigen Klassenerhalt.
Der gleiche Glückwunsch geht natürlich auch an den Hamburger Sport Verein.
So weit gehe ich lieber noch nicht, aber es sieht schon ganz gut aus. DankeGlückwunsch an den VFB Stuttgart zum vorzeitigen Klassenerhalt.
Der gleiche Glückwunsch geht natürlich auch an den Hamburger Sport Verein.
Zweifel nicht wirklich, aber der VfB muss weiter konzentriert bleibenGlückwunsch an Stuttgart, die den Blendertrainer mal wieder entzaubert haben, aber es werden ja weitere hohle Phrasen gedroschen. Wenn der HSV mal wieder nach oben will, muss man zu allererst mal die Mannschaft aus der Walter-Blase befreien.
Gibt es ernsthaft noch Zweifel, dass das gedreht wird? Dann wird Sebastian Hoeneß zum Gespött der Nation. Das hätte gestern schon 6:0 bis 8:0 ausgehen können.
Solange der VfB die Klasse hält darf es ruhig spannend werden.Frühes 1:0 für den HSV. Ob es doch noch spannend wird?
Sie müssen endlich stark sein und mal einen Entzug durchziehen.Das Schlimme ist: Dieser Verein findet immer wieder Momente um ein kleines bisschen Hoffnung zu schüren....
Sie müssen endlich stark sein und mal einen Entzug durchziehen.
Für'n Zirkus könn' Se eine bekommen.Bitte! Kaufen Sie mir eine Dauerkarte
Das ist wie bei den WOA Tickets !!Bitte! Kaufen Sie mir eine Dauerkarte
Für'n Zirkus könn' Se eine bekommen.
Das ist wie bei den WOA Tickets !!
Da kommt er nicht ran