Es gab eine längere VerletzungspauseElfer war berechtigt, aber warum gleich 11 min. weiß ich auch nicht.
Wie bei vielen anderen Spielen auch wo es dann 4 oder 5 Minuten gibtEs gab eine längere Verletzungspause
Viel Spaß mit den BayernIch habe da null Mitleid mit dem HSV. Die haben beste Bedingungen und ein Umfeld, wovon eigentlich Heidenheim und Darmstadt träumen, und dennoch steigen die Anderen auf, und der HSV macht jetzt jahrelang lange Nase. Ich habe mich von dem Verein vor 3 Jahren gelöst, weil ich mich nicht mehr veräppeln lassen wollte. Das Problem sind auch die Fans, die diesen Verein noch feiern, obwohl ständig Tritte in den Allerwertesten kommen. Insbesondere die Sprüche von dem Trainer und dem Sportvorstand, die leben mit den Fans in einer eigenen Bubble, die fernab jeglicher Realität ist.
Weiterer positiver Aspekt, dass man sich das nicht mehr antut, man hat nicht mehr über das W:O:A Wochenende den Drang sich 90 Minuten auf dem Campground sich den Tag zu versauen, weil die 2.Liga dann schon läuft.
Ich habe nichts gesehen.Wie bei vielen anderen Spielen auch wo es dann 4 oder 5 Minuten gibt
Ist aber egal weil der HSV bleibt ja bei sich Bringt erstmal in Sandhausen wieder die Tore und den Rasen in Ordnung, ein 3.Ligist hat es nicht so dicke!War der wirklich berechtigt ??
Ja er wird höchstwahrschlich leicht von hinten berührt, macht dann aber die Andy Möller Gedächnißschwalbe
Der HSV hätte diesen Elfer niemals bekommen.
Ich habe da null Mitleid mit dem HSV. Die haben beste Bedingungen und ein Umfeld, wovon eigentlich Heidenheim und Darmstadt träumen, und dennoch steigen die Anderen auf, und der HSV macht jetzt jahrelang lange Nase. Ich habe mich von dem Verein vor 3 Jahren gelöst, weil ich mich nicht mehr veräppeln lassen wollte. Das Problem sind auch die Fans, die diesen Verein noch feiern, obwohl ständig Tritte in den Allerwertesten kommen. Insbesondere die Sprüche von dem Trainer und dem Sportvorstand, die leben mit den Fans in einer eigenen Bubble, die fernab jeglicher Realität ist.
Weiterer positiver Aspekt, dass man sich das nicht mehr antut, man hat nicht mehr über das W:O:A Wochenende den Drang sich 90 Minuten auf dem Campground sich den Tag zu versauen, weil die 2.Liga dann schon läuft.
Der Schiri hat halt letztens erst die Meisterschaft in Italien gesehen…Wie bei vielen anderen Spielen auch wo es dann 4 oder 5 Minuten gibt
Du hast ja überhaupt keine AhnungWas ist denn jetzt eigentlich mit den internationalen Plätzen?
Spielt Frankfurt auch im Falles einer Niederlage im Pokalendspiel EL oder rutscht Leverkusen nach und Frankfurt spielt ECL?
War das nicht früher mal anders, wenn der Pokalsieger CL spielt?Du hast ja überhaupt keine Ahnung
Aber sich zu Profifußball äussern
Wenn Frankfurt gewinnt EL wenn sie verlieren ECL.
Früher hattest Du einen KaiserWar das nicht früher mal anders, wenn der Pokalsieger CL spielt?
Und der HSV war in der 1. Liga.Früher hattest Du einen Kaiser