Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
193
160
68
40
Ich habe da null Mitleid mit dem HSV. Die haben beste Bedingungen und ein Umfeld, wovon eigentlich Heidenheim und Darmstadt träumen, und dennoch steigen die Anderen auf, und der HSV macht jetzt jahrelang lange Nase. Ich habe mich von dem Verein vor 3 Jahren gelöst, weil ich mich nicht mehr veräppeln lassen wollte. Das Problem sind auch die Fans, die diesen Verein noch feiern, obwohl ständig Tritte in den Allerwertesten kommen. Insbesondere die Sprüche von dem Trainer und dem Sportvorstand, die leben mit den Fans in einer eigenen Bubble, die fernab jeglicher Realität ist.

Weiterer positiver Aspekt, dass man sich das nicht mehr antut, man hat nicht mehr über das W:O:A Wochenende den Drang sich 90 Minuten auf dem Campground sich den Tag zu versauen, weil die 2.Liga dann schon läuft.

• Sad
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.036
7.070
128
63
53 km zum Holyground
Ich habe da null Mitleid mit dem HSV. Die haben beste Bedingungen und ein Umfeld, wovon eigentlich Heidenheim und Darmstadt träumen, und dennoch steigen die Anderen auf, und der HSV macht jetzt jahrelang lange Nase. Ich habe mich von dem Verein vor 3 Jahren gelöst, weil ich mich nicht mehr veräppeln lassen wollte. Das Problem sind auch die Fans, die diesen Verein noch feiern, obwohl ständig Tritte in den Allerwertesten kommen. Insbesondere die Sprüche von dem Trainer und dem Sportvorstand, die leben mit den Fans in einer eigenen Bubble, die fernab jeglicher Realität ist.

Weiterer positiver Aspekt, dass man sich das nicht mehr antut, man hat nicht mehr über das W:O:A Wochenende den Drang sich 90 Minuten auf dem Campground sich den Tag zu versauen, weil die 2.Liga dann schon läuft.
Viel Spaß mit den Bayern :o

• Like
Reaktionen: Philbee

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
War der wirklich berechtigt ??
Ja er wird höchstwahrschlich leicht von hinten berührt, macht dann aber die Andy Möller Gedächnißschwalbe ;)
Der HSV hätte diesen Elfer niemals bekommen.
Ist aber egal weil der HSV bleibt ja bei sich:o Bringt erstmal in Sandhausen wieder die Tore und den Rasen in Ordnung, ein 3.Ligist hat es nicht so dicke!

Philbee

1 Feb. 2016
19.743
17.900
128
Krötis Kissen

Hö? Also der HSV musste eins machen: 3Pkte holen. Die Nummer war eh abhängig vom Ergebnis von Heidenheim. Und momentan ist es mir lieber in der 2. Liga um den Aufstieg mitzuspielen als in der ersten die ganze Zeit auf die Fresse zu bekommen. Und Stadtderby natürlich. Ist eh wichtiger. Klar fehlt es am Ende momentan, diesmal war es aber kein Gegentor von Dennis Diekmeier...

WOAnders

6 Juli 2016
10.446
8.367
128
Was ist denn jetzt eigentlich mit den internationalen Plätzen?
Spielt Frankfurt auch im Falles einer Niederlage im Pokalendspiel EL oder rutscht Leverkusen nach und Frankfurt spielt ECL?