Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.112
46.123
168
57
Kreis Ostholstein
Erstmal Glückwunsch nach Bochum. Jetzt müssen meine Jungs morgen gegen einen unserer absoluten Angstgegner mindestens punkten.

Heißt aber auch: Wenn wir gewinnen sollten, ist die Hertha fast nicht mehr zu retten.

• Like
Reaktionen: Sullivan

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.112
46.123
168
57
Kreis Ostholstein
Schade Leverkusen, das 0:0 war leider zu wenig. Rom hat sich 90 Minuten hinten reingestellt und gefühlt bei jedem 2. Zweikampf lag ein Römer auf dem Boden. Ich hatte nach der letzten EM eigentlich gedacht, diese Zeiten hätten sie in Italien hinter sich gelassen...

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
12.409
16.365
128
53
Saarland
Heute abend wird noch der HSV geguckt! Auch wenn ich sie gerne in Elversberg im Stadion sehen möchte. Mal gespannt ob sie es mal wieder verdatteln oder endlich wieder aufsteigen.

Zuletzt bearbeitet: