Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.517
- 2.445
- 98
Ich sag doch. Auf uns ist verlass.Kein guter Spieltag. Die ganze gute Ausgangsposition ist dahin. Wenigstens hat auch Bochum verloren.
Ich sag doch. Auf uns ist verlass.Kein guter Spieltag. Die ganze gute Ausgangsposition ist dahin. Wenigstens hat auch Bochum verloren.
Der Schiri hat da die Römer auch gut unterstützt.Schade Leverkusen, das 0:0 war leider zu wenig. Rom hat sich 90 Minuten hinten reingestellt und gefühlt bei jedem 2. Zweikampf lag ein Römer auf dem Boden. Ich hatte nach der letzten EM eigentlich gedacht, diese Zeiten hätten sie in Italien hinter sich gelassen...
Sevilla spielt leider genauso eklig Fußball.Finale heißt Sevilla gegen AS Rom. Meine Sympathien liegen da klar bei den Spaniern
Da Heidenheim gewonnen hat, muss der HSV nachlegen. Bei einem Punkt haben sie Platz 3 sicherHeute abend wird noch der HSV geguckt! Auch wenn ich sie gerne in Elversberg im Stadion sehen möchte. Mal gespannt ob sie es mal wieder verdatteln oder endlich wieder aufsteigen.
Hab meinem Junior angedroht, dass ich dann mit freiem Oberkörper am Zaun hängeDer nächste Glückwunsch geht nach Elversberg! Nächstes Jahr heißen die Gegner Hannover, Karlsruhe und Kaiserslautern!