Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.411
9.954
130
33
Rheinhessen
Ich habe ja den Eindruck, dass Nagelsmann irgendwie eine Bauernopfer ist.
Die gesamte Führungsriege des Vereins ist nicht mehr das, was sie mal war.
Blass, leise und nicht "vorangehend".
Was hatte man doch früher schöne Diskussionen um Rummenigge, Hoeness und Co..
Diese Präsenz der "Offiziellen" hat in der Vergangenheit des Öfteren von sportlichen Schwächephasen abgelenkt und das fehlt im Moment.
Hinzu kommt noch, dass Nagelsmann selbst, in meinen Augen einfach die Persönlichkeit fehlt und sich häufig in der Öffentlichkeit nicht gut verkauft.
Das glaube ich auch ein bisschen.
Wir werden sehen wie sich Nagelsmann dann nächste Saison in Gladbach macht:ugly:
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Bayern München macht Bayern München Sachen 🥳

Meiner Meinung war die Entscheidung jetzt wohl kalkuliert. Auf Dortmund hat man dieses Jahr 10 Punkte verloren.

Sportvorstand Hasan Salihamidzic hatte die Spieler nach der Niederlage in Leverkusen öffentlich hart kritisiert. Sie hätten "nicht das" gezeigt, "was Bayern München bedeutet. So wenig Antrieb, so wenig Mentalität, so wenig Zweikampfführung, so wenig Durchsetzungsvermögen habe ich selten erlebt."

Das fällt dann auch auf den Coach zurück, der seit 1 1/2 Jahren verantwortlich ist. Die hatten Angst, dass sie nach dieser Saison am Ende ohne Titel dastehen. Und das ist für die Ansprüche zu wenig. Da man die Bundesliga selbstredend zu dominieren hat und möglichst auch in der Champions League zaubert.

Paar Nebengeräusche gab es auch ("Weichgespültes Pack", als Nagelsmann die Schiedsrichterkabine stürmte; die Entlassung des intern geschätzten Tapalovic; seine Beziehung mit einer Bild-Reporterin, usw.). Wenn der Erfolg da ist, interessiert das alles nicht. Aber war er halt nicht.

Man hatte wohl auch Angst, dass Tuchel woanders unterschreibt und dem FC Bayern zum 2. Mal durch die Lappen geht. Sollte es mit Tuchel nicht klappen (einfach ist der ja auch nicht), dürften die Tage von Brazzo gezählt sein.

Wir reden vom FC Hollywood. Käferzelt auf dem Oktoberfest, Leopoldstraße, Champagner und Kaviar in der Business Lounge 🥂
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.180
1.941
98
  • Like
  • Haha
Reaktionen: WOAnders und Slay3r

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.234
7.970
168
WildWestAllgäu
Bayern München macht Bayern München Sachen 🥳

Meiner Meinung war die Entscheidung jetzt wohl kalkuliert. Auf Dortmund hat man dieses Jahr 10 Punkte verloren.



Das fällt dann auch auf den Coach zurück, der seit 1 1/2 Jahren verantwortlich ist. Die hatten Angst, dass sie nach dieser Saison am Ende ohne Titel dastehen. Und das ist für die Ansprüche zu wenig. Da man die Bundesliga selbstredend zu dominieren hat und möglichst auch in der Champions League zaubert.

Paar Nebengeräusche gab es auch ("Weichgespültes Pack", als Nagelsmann die Schiedsrichterkabine stürmte; die Entlassung des intern geschätzten Tapalovic; seine Beziehung mit einer Bild-Reporterin, usw.). Wenn der Erfolg da ist, interessiert das alles nicht. Aber war er halt nicht.

Man hatte wohl auch Angst, dass Tuchel woanders unterschreibt und dem FC Bayern zum 2. Mal durch die Lappen geht. Sollte es mit Tuchel nicht klappen (einfach ist der ja auch nicht), dürften die Tage von Brazzo gezählt sein.

Wir reden vom FC Hollywood. Käferzelt auf dem Oktoberfest, Leopoldstraße, Champagner und Kaviar in der Business Lounge 🥂
der FCBäh ist nur ein arroganter Haufen einschl. der sog. Führungsriege...
 
  • Like
Reaktionen: Waldi