WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.446
- 8.368
- 128
Das verstehe ich nicht.Und ihr Boxweltmeister
Ist gestern beim Spiel irgendwas vorgefallen?
Ich kenne nur das Ergebnis.
Das verstehe ich nicht.Und ihr Boxweltmeister
Sagen wir mal so: Bensebaini hat Glück gehabt, dass er nicht vom Platz geflogen istDas verstehe ich nicht.
Ist gestern beim Spiel irgendwas vorgefallen?
Ich kenne nur das Ergebnis.
Klarer Fall von Notwehr.Sagen wir mal so: Bensebaini hat Glück gehabt, dass er nicht vom Platz geflogen ist
Leider nicht viel Gutes.Mal schauen was der Ergebnissticker heute spricht, wenn der Glubb zu Hause gegen Magdeburg spielt.
Klarer Fall von Notwehr.
Nein, mal ehrlich, er hätte sich nicht beschweren dürfen.
Keine gute Szene von ihm.
Leider nicht viel Gutes.
Und gleichzeitig verbietet die FIFA Trainingsshirts mit dem Aufdruck „Menschenrechte für alle“. Das ist nicht mehr peinlich, nicht mehr scheinheilig, das ist Narzissmus verbunden mit Realitätsverlust.Sepp Blatter möchte den Iran wegen Unterdrückung der Frauen von WM ausschließen.
In Katar ist ja alles viel besser.
Und gleichzeitig verbietet die FIFA Trainingsshirts mit dem Aufdruck „Menschenrechte für alle“. Das ist nicht mehr peinlich, nicht mehr scheinheilig, das ist Narzissmus verbunden mit Realitätsverlust.
Auf dänischen Trainingsshirts: FIFA verbietet "Menschenrechte für alle"
Die dänischen Fußballer wollten beim Training während der WM in Katar Shirts mit der Aufschrift "Menschenrechte für alle" tragen. Das hat die FIFA verboten.www.sportschau.de
Sepp Blatter möchte den Iran wegen Unterdrückung der Frauen von WM ausschließen.
In Katar ist ja alles viel besser.
Heimsieg!!!
Wir müssen heute aber auch unbedingt gewinnen. Sonst ist auch wieder alles murks.Die 2.Liga-Tabelle ist schon witzig. Durch den Sieg ist Nürnberg Elfter, hätten sie verloren, wären sie Letzter.
Wir müssen heute aber auch unbedingt gewinnen. Sonst ist auch wieder alles murks.