Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
herzlichen glückwunsch an frankfurt. wirds ja n ausnahmezustand in deutschland geben, wenn die wieder zurück sind. :ugly::D:cheers:🥳

phönix

18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
hier in unserem kaff ist gern abend ein einziges auto hupend und mit den insassen jolend rum gefahren.
hat paar mal hier seine kreise gezogen. herrlich. :ugly::D🥳

phönix

18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
oh gott in frankfurt ist ausnahmezustand. bringen se gerade inne glotze. ich wette incubus ist da mit am feiern. :ugly::D:cheers:🥳⚽

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.447
8.368
128
Ein bisschen weniger Pyrotechnik in einer solchen Menschenmasse wäre auch ok gewesen.
Mir fehlt da ein wenig das Verständnis, vor allem für die Raketen und Batterien.
Der Höhepunkt dann, als die Polizei dazu aufruft das Abbrennen von Pyro zu unterlassen.
Genau zu der Zeit zünden drei Frankfurter Profis nach minutenlagen vergeblichen Versuchen ihre Bengalos auf dem Balkon. :confused:

phönix

18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
Ein bisschen weniger Pyrotechnik in einer solchen Menschenmasse wäre auch ok gewesen.
Mir fehlt da ein wenig das Verständnis, vor allem für die Raketen und Batterien.
Der Höhepunkt dann, als die Polizei dazu aufruft das Abbrennen von Pyro zu unterlassen.
Genau zu der Zeit zünden drei Frankfurter Profis nach minutenlagen vergeblichen Versuchen ihre Bengalos auf dem Balkon. :confused:
ja da hab ich mir auch gedacht, eijeijeij, ob das gut geht. war ganz schön verraucht.

WOAnders

6 Juli 2016
10.447
8.368
128
Mal gucken. Ich würde es dem HSV jedenfalls mehr gönnen als der Hertha.
Ich denke auch, dass der HSV das nach dem Endspurt in der Liga verdient hätte.
Die Moral sollte jedenfalls deutlich besser sein als bei der Hertha.
Und Berlin hat ja mit Union einen sehr guten Erstligisten.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.517
2.445
98
Wolle Rose verpflichten??

Kaufen ist ja nicht.
Das ist so ein lächerliches Hin und Her mittlerweile... Wahrscheinlich geht der Rose (jaja, Favre, ich weiß...) noch zurück nach Gladbach und der Rest macht Ringelpietz mit Anfassen, wie letztes Jahr.

WOAnders

6 Juli 2016
10.447
8.368
128
Das ist so ein lächerliches Hin und Her mittlerweile... Wahrscheinlich geht der Rose (jaja, Favre, ich weiß...) noch zurück nach Gladbach und der Rest macht Ringelpietz mit Anfassen, wie letztes Jahr.
Ich glaube nicht, dass Gladbach ihn zurück haben will.
Das wäre bei den Fans sicherlich gaaaanz schlecht zu verkaufen.
Bei Favre wäre ich mir nicht so sicher.