Waldi
W:O:A Metalgod
DANKE
Und Du solltest Dich mal wieder an die zweite Liga gewöhnen
Relegation HSV:VFB.
DANKE
Und Du solltest Dich mal wieder an die zweite Liga gewöhnen
Erstmal müssen wir Platz 16 wieder erreichen...Relegation HSV:VFB.
Das kann gut sein. So wie Gladbach spielt wird es nicht für Platz 16 reichenRelegation HSV:VFB.
Das kann gut sein. So wie Gladbach spielt wird es nicht für Platz 16 reichen
Hauptsache Fürth kriegt jetzt nicht noch 'ne Serie.Das kann gut sein. So wie Gladbach spielt wird es nicht für Platz 16 reichen
Fürth ist auf dem Weg und ihr eilt Fürth entgegenHauptsache Fürth kriegt jetzt nicht noch 'ne Serie.
Ich frage mich, ob der Typ überhaupt noch irgendwo einen Job als Trainer bekommtMarkus Anfang vom DFB für ein Jahr gesperrt und 20000 Euro Strafe.
https://www.gmx.net/magazine/sport/...ortgericht-sperrt-markus-anfang-jahr-36548882
Sorry DFB, aber dass ist eindeutig zu wenig.
Dazu gilt die Sperre rückwirkend zum November, also 2 Monate schon verbüßt.
Normalerweise werden solche Leute Präsident oder Aufsichtsratsvorsitzende bei den Bayern.Ich frage mich, ob der Typ überhaupt noch irgendwo einen Job als Trainer bekommt
Sieht für mich nach klassischem Burnout aus. Ich wünsche Max Eberl gute Genesung und dass er abschalten kann.Also ohne Eberl in die zweite Liga.
Hoffentlich hat er die Reißleine rechtzeitig gezogen.Sieht für mich nach klassischem Burnout aus. Ich wünsche Max Eberl gute Genesung und dass er abschalten kann.
Und dass ihn dumme Sprüche nicht mehr tangieren.
@Frankenstolz: Was war denn mit dem Glubb heute los?
@Frankenstolz: Was war denn mit dem Glubb heute los?
Und das gegen die sonst so schlechten Ingoldörfer.