Blake
Schnucki
Ich möchte es nochmal betonenZum Glück interessiere ich mich nicht für Fußball und spare mir somit den Stress
Ich möchte es nochmal betonenZum Glück interessiere ich mich nicht für Fußball und spare mir somit den Stress
Ich möchte es nochmal betonen
Ich muss nochmal kurz stören. Was ist denn nun mit dem Giesinger? Kann ich das haben?Die Gladbacher müssen sich meine Löwen aber nicht unbedingt als Beispiel nehmen.
Scheinen sie aber zu wollenDie Gladbacher müssen sich meine Löwen aber nicht unbedingt als Beispiel nehmen.
Gladbach möchte das größte Comeback in der Geschichte schaffenWaldi, die sind schlimmer als Deine Löwen gestern
Dann sollten sie aber so langsam............Gladbach möchte das größte Comeback in der Geschichte schaffen
Ich muss nochmal kurz stören. Was ist denn nun mit dem Giesinger? Kann ich das haben?
Waldi, die sind schlimmer als Deine Löwen gestern
Danke sehr, wenigstens Pfand.*giesinger aufmach, in einem zug austrink, sava die leere Flasche reich*
Bitteschön.
OK dankeIst noch nicht so ganz raus.
Da ist wohl einiges vorgefallen in den letzten Wochen. So soll er sich auch mit einem Sponsor angelegt haben. Aber spekulieren bringt ja nichts, da wird man schon noch mehr hören in den nächsten Tagen.