Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Meine Nerven wieder...aber eine tolle zweite Halbzeit in Düsseldorf gespielt. :)
Und scheinbar dürften wir auch ohne Probleme im Grünwalder in der 2. Liga spielen. Am meisten freue ich mich schon auf das Heimspiel gegen den HSV dort. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.170
1.929
98
Ist ja auch eine "SCHEIß" Liga. Der erste steht jedes Jahr schon vor Beginn fest !!! ( und es wird gefühlt die nächsten 100 Jahre nur noch schlimmer:ugly:)
Das jeder jeden schlagen kann ist vor 25 Jahren beerdigt worden.
Und es ist nicht mehr sehr weit weg das die ersten vier jedes Jahr schon vorher klar sind.

LANGWEILIG.
Die Entwicklung, die du da beschreibst, haben vor allem die zu verantworten, die auf den Plätzen 2 bis 18 landen. Aber klar, man kann sich der Verantwortung natürlich auch entziehen und sich jahrelang darum bewerben, sich aus dieser Liga verabschieden. Und das letztendlich auch irgendwie schaffen. Auch ne Leistung. :o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Die Entwicklung, die du da beschreibst, haben vor allem die zu verantworten, die auf den Plätzen 2 bis 18 landen. Aber klar, man kann sich der Verantwortung natürlich auch entziehen und sich jahrelang darum bewerben, sich aus dieser Liga verabschieden. Und das letztendlich auch irgendwie schaffen. Auch ne Leistung. :o
Du hast ja vollkommen recht ;)
Es ist sehr sehr traurig das nur ein Verein es begriffen hat wie es geht :o

Nun ist die Situation aber so wie sie ist - Bayern wird auch zu 99,9 % die nächsten 50 Jahre Deutscher Meister.
Die Langeweile ist ja erst am werden :ugly: und wird euch Bayern-Fans auch bald voll treffen :D
 

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.170
1.929
98
Du hast ja vollkommen recht ;)
Es ist sehr sehr traurig das nur ein Verein es begriffen hat wie es geht :o

Nun ist die Situation aber so wie sie ist - Bayern wird auch zu 99,9 % die nächsten 50 Jahre Deutscher Meister.
Die Langeweile ist ja erst am werden :ugly: und wird euch Bayern-Fans auch bald voll treffen :D
Da muss ich zweimal entschieden widersprechen. Meine Bochumer haben euch lange vorher gezeigt, wie es geht :ugly:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Da muss ich zweimal entschieden widersprechen. Meine Bochumer haben euch lange vorher gezeigt, wie es geht :ugly:
Jetzt mal die immer noch vorhandene HSV Arroganz komplett auf den Tisch :o
„Soweit wie es der VFL nach unten geschafft hat, soweit sind wir nun ja noch lange nicht“ :ugly:

Ach ja : Bochum und Bayern - Fans sind sowieso das gleiche Pack :o ( oder das selbe :o:D)