WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.455
- 8.380
- 128
Rheinderby zwischen Gladbach und Köln würde abgesagt
Zumindest sind wir ohne Verlustpunkte durch das Wochenende gekommen.
Rheinderby zwischen Gladbach und Köln würde abgesagt
Immerhin Unentschieden
Ist doch super für Euch, dass nur zwei Punkte vergeben wurden, statt drei.Besser so, als ein gewonnenes Spiel des FC-Bäh.
Was die BL angeht, bin ich auch neutral. Ist doch schön, wenn's mal spannend ist.Ist doch super für Euch, dass nur zwei Punkte vergeben wurden, statt drei.
Unabhängig von irgendwelchen Hater-Attitüden muss ich als (in diesem Fall) neutraler Fußball-Fan sagen, dass es ein geiles Spiel war. Ich bin froh, dass es in der Bundesliga zwei bis drei Mannschaften auf diesem Niveau gibt.
Genau richtig formuliert."The diver" taucht schon wieder ab!
so eine Luftpumpe"The diver" taucht schon wieder ab!
Klinsmann schmeißt bei Hertha.
https://www.msn.com/de-de/sport/fus...-grund-für-das-aus/ar-BBZSqza?ocid=spartanntp
Gut, dass er nicht bei uns mitmischtso eine Luftpumpe
Aber bei uns hätte er alles bekommenGut, dass er nicht bei uns mitmischt
Als ich gestern kurz geschaut habe wie es bei Köln vs Bayern steht, hat mich meine Tochter gefragt, zu wem ich denn halten würden.
……………. Stille………....
Was soll man denn da kindgerechtes antworten??
Das heißt aber nicht automatisch, dass es nördlich der Elbe welche gibt!"Es ist leider so das es südlich der Elbe überhaupt keinen vernünftigen Fußballverein in Deutschland gibt "
Gute Vereine gibt es nur auf der linken Seite des RheinsDas heißt aber nicht automatisch, dass es nördlich der Elbe welche gibt!
...und außerhalb Kölns!!Gute Vereine gibt es nur auf der linken Seite des Rheins
Köln ist auf der falschen Seite des Rhein...und außerhalb Kölns!!