Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
1.331
880
98
Immerhin Unentschieden

Besser so, als ein gewonnenes Spiel des FC-Bäh.
Ist doch super für Euch, dass nur zwei Punkte vergeben wurden, statt drei. :D
Unabhängig von irgendwelchen Hater-Attitüden muss ich als (in diesem Fall) neutraler Fußball-Fan sagen, dass es ein geiles Spiel war. Ich bin froh, dass es in der Bundesliga zwei bis drei Mannschaften auf diesem Niveau gibt.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
56.020
21.193
168
53
Kreis Ostholstein
Ist doch super für Euch, dass nur zwei Punkte vergeben wurden, statt drei. :D
Unabhängig von irgendwelchen Hater-Attitüden muss ich als (in diesem Fall) neutraler Fußball-Fan sagen, dass es ein geiles Spiel war. Ich bin froh, dass es in der Bundesliga zwei bis drei Mannschaften auf diesem Niveau gibt.
Was die BL angeht, bin ich auch neutral. Ist doch schön, wenn's mal spannend ist.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.180
5.128
128
Als ich gestern kurz geschaut habe wie es bei Köln vs Bayern steht, hat mich meine Tochter gefragt, zu wem ich denn halten würden.
……………. Stille………....
Was soll man denn da kindgerechtes antworten??
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.286
4.739
128
60
53 km zum Holyground
Als ich gestern kurz geschaut habe wie es bei Köln vs Bayern steht, hat mich meine Tochter gefragt, zu wem ich denn halten würden.
……………. Stille………....
Was soll man denn da kindgerechtes antworten??

"Es ist leider so das es südlich der Elbe überhaupt keinen vernünftigen Fußballverein in Deutschland gibt :o"

Wäre doch ein ehrliche und richtige Antwort gewesen :D
Und Kindern sollte man immer ehrlich und richtig antworten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Philbee