Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen
Ich bin erschrocken was in diesem Land alles möglich ist :ugly:
Da kann jedes "ARSCHLOCH" eine Behauptung ( in diesem Fall ja anscheinend eine nicht mal zu beweisende Behauptung) in die Welt setzten und öffentliche Stellen ( Innen Behörde / DFB) schaffen es nicht sich deutlich und rechtzeitig dazu zu äußern :ugly:

Naja der DFB hat doch schon gesagt, dass die Spielberechtigung erhalten bleibt.

Von Behördenseiten wurde ja auch die Echtheit des Dokuments bestätigt...

https://www.sportbuzzer.de/artikel/bericht-behorden-entlasten-hsv-profi-bakery-jatta-reisepass-echt/
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen
Ich denke auch, dass da nicht viel bei rum kommen wird. Würde aber vermutlich jeder Verein so machen, wenn es da tatsächlich Zweifel gibt.

Die BEgründung der Vereine an den Einsprüchen ist angeblich: Dass man bei nem Abstieg nicht persönlich haftbar gemacht werden kann...

Was wohl auch alles großer Nonsens ist. Wahrscheinlich darf der DFB kein klares Statement geben, da es ja noch "laufende" Ermittlungen sind...
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
https://www.dfb.de/vielfaltanti-dis...l-mit-fluechtlingen/weiterfuehrende-hinweise/

2. Fußballvereine sollten bei Ausländern grundsätzlich die Angaben in den Aufenthaltstiteln, der Aufenthaltsgestattung zur Durchführung eines Asylverfahrens oder in anderen Bescheinigungen der Behörden zur Grundlage ihres Handelns machen. Für Vereine besteht kein Grund, behördliche Dokumente in Zweifel zu ziehen oder die dortigen Angaben gar selbst zu überprüfen. Dies gilt auch, wenn in den Dokumenten oder Bescheinigungen vermerkt sein sollte, dass die dort festgehaltenen Daten auf eigene Angaben des Inhabers zurückgehen.

Diese Angaben sind öffentlich bestätigt !!!


Warum gibt es nicht längst eine Stellungnahme des DFB ?????

Man könnte auf den Gedanken kommen das da andere Gedanken eine Rolle spielen :ugly:
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
34
Riesen-Glückwunsch nach Osnabrück! 4:0 gegen Darmstadt. Platz 3!:cool::cool::cool:
Vielen vielen Dank!
Das war ein magischer Abend (wenn auch leider Montag) gestern an der Bremer Brücke. Solchen Fußball habe ich von uns, glaube ich, noch nie gesehen...Jetzt können wir total entspannt nach Nürnberg fahren, die Stadt und das Stadion genießen und mit Glück etwas zählbares mitnehmen :)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Vielen vielen Dank!
Das war ein magischer Abend (wenn auch leider Montag) gestern an der Bremer Brücke. Solchen Fußball habe ich von uns, glaube ich, noch nie gesehen...Jetzt können wir total entspannt nach Nürnberg fahren, die Stadt und das Stadion genießen und mit Glück etwas zählbares mitnehmen :)
Ich hoffe ihr schießt diese Affen ( entschuldige @Frankenstolz ) aus dem Stadion.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee