Was denn nu?
Hab ich gar nicht mitbekommen. Hat sowieso keine ChanceDass Bochum jetzt auch Einspruch eingelegt hat?
Hab ich gar nicht mitbekommen. Hat sowieso keine Chance
Nicht dass ich wüssteWahrscheinlich muss eingereicht werden, um überhaupt n Anspruch dann zu haben. Haben DFL und DFB nocjt schon n Statement gebracht?
Nicht dass ich wüsste
Was denn nu?
Ich bin erschrocken was in diesem Land alles möglich ist
Da kann jedes "ARSCHLOCH" eine Behauptung ( in diesem Fall ja anscheinend eine nicht mal zu beweisende Behauptung) in die Welt setzten und öffentliche Stellen ( Innen Behörde / DFB) schaffen es nicht sich deutlich und rechtzeitig dazu zu äußern
Ich denke auch, dass da nicht viel bei rum kommen wird. Würde aber vermutlich jeder Verein so machen, wenn es da tatsächlich Zweifel gibt.Naja der DFB hat doch schon gesagt, dass die Spielberechtigung erhalten bleibt.
Von Behördenseiten wurde ja auch die Echtheit des Dokuments bestätigt...
https://www.sportbuzzer.de/artikel/bericht-behorden-entlasten-hsv-profi-bakery-jatta-reisepass-echt/
Ich denke auch, dass da nicht viel bei rum kommen wird. Würde aber vermutlich jeder Verein so machen, wenn es da tatsächlich Zweifel gibt.
Vielen vielen Dank!Riesen-Glückwunsch nach Osnabrück! 4:0 gegen Darmstadt. Platz 3!
Ich hoffe ihr schießt diese Affen ( entschuldige @Frankenstolz ) aus dem Stadion.Vielen vielen Dank!
Das war ein magischer Abend (wenn auch leider Montag) gestern an der Bremer Brücke. Solchen Fußball habe ich von uns, glaube ich, noch nie gesehen...Jetzt können wir total entspannt nach Nürnberg fahren, die Stadt und das Stadion genießen und mit Glück etwas zählbares mitnehmen