Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mhb2116, 20. April 2005.

  1. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    54.660
    Zustimmungen:
    18.931
    Was denn nu?
     
  2. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    54.660
    Zustimmungen:
    18.931
    Riesen-Glückwunsch nach Osnabrück! 4:0 gegen Darmstadt. Platz 3!:cool::cool::cool:
     
    SchwarzerKaffee und Jooey gefällt das.
  3. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    3.883
    Dass Bochum jetzt auch Einspruch eingelegt hat?
     
  4. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    54.660
    Zustimmungen:
    18.931
    Hab ich gar nicht mitbekommen. Hat sowieso keine Chance
     
  5. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    3.883
    Wahrscheinlich muss eingereicht werden, um überhaupt n Anspruch dann zu haben. Haben DFL und DFB nocjt schon n Statement gebracht?
     
  6. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    54.660
    Zustimmungen:
    18.931
    Nicht dass ich wüsste
     
  7. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    3.883
    Haben die Spielberechtigung nicht entzogen, da der Pass nicht gefälscht sei. Und Nürnberg und Bochum müssen jetzt Beweise bringen..
     
  8. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.919
    Zustimmungen:
    4.516
    Ich bin erschrocken was in diesem Land alles möglich ist :ugly:
    Da kann jedes "ARSCHLOCH" eine Behauptung ( in diesem Fall ja anscheinend eine nicht mal zu beweisende Behauptung) in die Welt setzten und öffentliche Stellen ( Innen Behörde / DFB) schaffen es nicht sich deutlich und rechtzeitig dazu zu äußern :ugly:
     
    Jooey und Philbee gefällt das.
  9. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    3.883
    Naja der DFB hat doch schon gesagt, dass die Spielberechtigung erhalten bleibt.

    Von Behördenseiten wurde ja auch die Echtheit des Dokuments bestätigt...

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/bericht-behorden-entlasten-hsv-profi-bakery-jatta-reisepass-echt/
     
  10. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    1.541
  11. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.092
    Zustimmungen:
    3.883
    Die BEgründung der Vereine an den Einsprüchen ist angeblich: Dass man bei nem Abstieg nicht persönlich haftbar gemacht werden kann...

    Was wohl auch alles großer Nonsens ist. Wahrscheinlich darf der DFB kein klares Statement geben, da es ja noch "laufende" Ermittlungen sind...
     
  12. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.919
    Zustimmungen:
    4.516
    https://www.dfb.de/vielfaltanti-dis...l-mit-fluechtlingen/weiterfuehrende-hinweise/

    2. Fußballvereine sollten bei Ausländern grundsätzlich die Angaben in den Aufenthaltstiteln, der Aufenthaltsgestattung zur Durchführung eines Asylverfahrens oder in anderen Bescheinigungen der Behörden zur Grundlage ihres Handelns machen. Für Vereine besteht kein Grund, behördliche Dokumente in Zweifel zu ziehen oder die dortigen Angaben gar selbst zu überprüfen. Dies gilt auch, wenn in den Dokumenten oder Bescheinigungen vermerkt sein sollte, dass die dort festgehaltenen Daten auf eigene Angaben des Inhabers zurückgehen.

    Diese Angaben sind öffentlich bestätigt !!!


    Warum gibt es nicht längst eine Stellungnahme des DFB ?????

    Man könnte auf den Gedanken kommen das da andere Gedanken eine Rolle spielen :ugly:
     
  13. SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    110
    Vielen vielen Dank!
    Das war ein magischer Abend (wenn auch leider Montag) gestern an der Bremer Brücke. Solchen Fußball habe ich von uns, glaube ich, noch nie gesehen...Jetzt können wir total entspannt nach Nürnberg fahren, die Stadt und das Stadion genießen und mit Glück etwas zählbares mitnehmen :)
     
    alicekubbi, Jooey und Strawman gefällt das.
  14. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.919
    Zustimmungen:
    4.516
    Ich hoffe ihr schießt diese Affen ( entschuldige @Frankenstolz ) aus dem Stadion.
     
    Philbee gefällt das.
  15. SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    110
    Das würde ich sofort nehmen :D
     

Diese Seite empfehlen