Der Spruch ja. Das Ergebnis nicht...Nach jedem Spieltag![]()
! :0 reicht ja auchDer Spruch ja. Das Ergebnis nicht...
RB Salzburg hat es schon wieder nicht in die CL geschafft![]()
du bist böse Waldi![]()
Das sehe ich ähnlich. Immerhin geht es für Dortmund mal nicht gegen RealChampions-League Gruppen stehen. Hier mal die deutschen Gruppen:
Atletico Madrid
Dortmund
Monaco
Brügge
Bayern
Benfica
Ajax
AEK Athen
Manchester City
Shaktar Donetsk
Lyon
Hoffenheim
Lokomotive Moskau
Porto
Schalke
Galatasaray
Außer bei Hoffenheim ist bei allen das Weiterkommen eigentlich recht einfach. Hoffenheim traue ich aber auf jeden Fall den dritten Platz zu. Schalke mit der auf dem Papier einfachsten Gruppe die 4 Teams sind eigentlich alle ziemlich was gleich stark. Dortmund hat zwar auch zwei starke Gegne aber Monaco dürften die in guter Form eigentlich schon auf Platz 3 verweisen und Bayern hat auch ne ziemlich einfache Gruppe vielleicht sogar leichter als die Schalker.
Für die Bundesliga ist das zwar schlecht, aber ich fühle ein bisschen GenugtuungOh man und Leipzig liegt zu Hause gegen Lugansk zurück das könnte mal wieder bitter werden für den großen Brausehersteller. Salzburg hat ja die CL Quali auch wieder versaut.
Champions-League Gruppen stehen. Hier mal die deutschen Gruppen:
Atletico Madrid
Dortmund
Monaco
Brügge
Bayern
Benfica
Ajax
AEK Athen
Manchester City
Shaktar Donetsk
Lyon
Hoffenheim
Lokomotive Moskau
Porto
Schalke
Galatasaray
Außer bei Hoffenheim ist bei allen das Weiterkommen eigentlich recht einfach. Hoffenheim traue ich aber auf jeden Fall den dritten Platz zu. Schalke mit der auf dem Papier einfachsten Gruppe die 4 Teams sind eigentlich alle ziemlich was gleich stark. Dortmund hat zwar auch zwei starke Gegne aber Monaco dürften die in guter Form eigentlich schon auf Platz 3 verweisen und Bayern hat auch ne ziemlich einfache Gruppe vielleicht sogar leichter als die Schalker.
@Frankenstolz
Was ist mit Rapid los?