Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
35
Na, Cottbus ist schon eine wirklich üble Ecke. Deren Ausscheiden freut mich in der Tat massiv. Deren Fans haben den Aufstieg unter anderem in Kukluxklan-Kostümen gefeiert. Beim Pokalspiel in Babelsberg vor (2?) Jahren, gab es Antisemitische Gesänge, Hitlergrüße und Affenlaute. Davon hat sich der Verein bis heute in meinen Augen nur fadenscheinig distanziert. Zu den Feiereien in besagten Kostümen meinte Wollitz noch, man solle es mal nicht so eng sehen. Hitlergrüße will er nicht gesehen haben und und und.

Da verallgemeinere ich auch von Herzen gerne. Der Verein und seine Anhänger sind ein absolutes No-Go für mich.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.772
16.047
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na, Cottbus ist schon eine wirklich üble Ecke. Deren Ausscheiden freut mich in der Tat massiv. Deren Fans haben den Aufstieg unter anderem in Kukluxklan-Kostümen gefeiert. Beim Pokalspiel in Babelsberg vor (2?) Jahren, gab es Antisemitische Gesänge, Hitlergrüße und Affenlaute. Davon hat sich der Verein bis heute in meinen Augen nur fadenscheinig distanziert. Zu den Feiereien in besagten Kostümen meinte Wollitz noch, man solle es mal nicht so eng sehen. Hitlergrüße will er nicht gesehen haben und und und.

Da verallgemeinere ich auch von Herzen gerne. Der Verein und seine Angönger sind ein absolutes No-Go für mich.

Klar scheint bei denen die Idiotendichte größer zu sein als bei anderen Vereinen.

Aber ich finde es halt nicht richtig, alle in einen Hut zu stecken. Wieviele Leute waren da in Kukluxklan-Kostümen? 5? 10?
Hitlergrüße hat bestimmt auch nicht die ganze Kurve gemacht.

Wenn in Wacken 30 Nazis auftauchen und sowas machen ist Wacken ja auch nicht gleich ein Nazifestival.

• Like
Reaktionen: Stalker und Strawman

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
35
Sorry, aber Cottbus hat auch schon bei Spielen gegen Dresden eine große Blockfahne gezeigt mit „Juden“ wobei das „D“ dann das Dynamotypische D war. Glaube mir, der Verein hat ein massives Nazi-Problem und unternimmt nichts! Bzw. nur so pillepalle.

Gib mal bei Google „GC Energie Cottbus nazis“ ein und schaue dir nur die ersten beiden Bilder an.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.395
46.454
168
57
Kreis Ostholstein
Durch den Dortmunder Treffer bin ich im Tippspiel um 6 Plätze nach oben gesprungen. Hätte es aber auch Fürth gegönnt bzw. gönne ich es ihnen jetzt erst recht.