SchwarzerKaffee
W:O:A Metalhead
- 7 Aug. 2018
- 423
- 110
- 68
- 35
Viiiiiktoriaaaaaa!!
![Puke :Puke: :Puke:](/styles/woa/smilies/uebel.gif)
Da spielt doch auch Pest gegen Cholera
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/woa/smilies/ugly.gif)
Viiiiiktoriaaaaaa!!
Da spielt doch auch Pest gegen Cholera![]()
Aber Viktoria Köln ist wie RB nur kleiner. Der Mäzen der pumpt da auch Millionen rein. Nur halt ohne diese ganz geoße Professionalität. Trotzdem Kunstprodukt ohne Fans, Tradition und Ehre.
Na ja reine Werbung geht wahrscheinlich auch günstiger!Naja aber immerhin kein Verein der nur gegründet wurde um ein Produkt zu bewerben. Das ist für mich schon noch immer n großer Unterschied und darum steht RB auch immer noch hinter Vereinen wie Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim.
Na ja reine Werbung geht wahrscheinlich auch günstiger!
Weiß nicht, könnten die Werbung ja auch einfach auf ein Trikot klatschen und wenns nicht läuft zum nächsten springen! Und SAP taucht glaub auch nicht so oft als Marke auf.Aber nicht in diesem Ausmaß.
Ich weiß auch nicht das SAP auf Hoffenheims Trikot stehtSAP steht auf hoffenheims Trikot, Werbebranchen und das Stadion heißt so, glaube ich. Wüsstest du spontan, wer Real Madrid sponsert? Oder Barcelona? Wer ist trikotsponsor von Borussia Dortmund? Nene, ich glaube, trikotsponsoring lohnt sich weit weniger, als wenn ein ganzes Kunstprodukt gebastelt wird.