Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Kiel hat 5:1 in Ingolstadt gewonnen!
Kann sich der HSV schon mal auf was gefasst machen![]()
Die Ingolstädter sind auch zu nix zu gebrauchen!!!
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Kiel hat 5:1 in Ingolstadt gewonnen!
genau wie die Braunschweiger. Darum bau ich morgen auch gar nicht erst auf dieDie Ingolstädter sind auch zu nix zu gebrauchen!!!![]()
Sollte der HSV das Wunder wirklich schaffen, dann wird die Relegation total langweiligKiel hat 5:1 in Ingolstadt gewonnen!
Seh ich auch so. Wird Kiel locker schaffenSollte der HSV das Wunder wirklich schaffen, dann wird die Relegation total langweilig![]()
Sollte der HSV das Wunder wirklich schaffen, dann wird die Relegation total langweilig![]()
Mittlerweile ist es kein Wunder mehr, sondern ein Gesetz.Sollte der HSV das Wunder wirklich schaffen, dann wird die Relegation total langweilig![]()
Seh ich auch so. Wird Kiel locker schaffen![]()
HSV-Kiel 4:0 (im Volkspark)Ach, die Kieler packen das schon!!!
Ich denk ja mittlerweile das die Wolfsburger direkt runter gehen und der HSV in die Relegation muss.
Sorry!!!![]()
Na, wenn Du meinst...HSV-Kiel 4:0 (im Volkspark)
Kiel-HSV 0:3 (in HH Mitte)
Das ist zur Zeit die Spielstärke. Ist nun mal so![]()
Man man man kaum fängt der HSV an soeas wie Fußball zu spielen, werden die Fans überheblich. Da muss ich ja schon fast die SGE anfeuern nächstes WochenendeHSV-Kiel 4:0 (im Volkspark)
Kiel-HSV 0:3 (in HH Mitte)
Das ist zur Zeit die Spielstärke. Ist nun mal so![]()
Was bist Du den für einerMan man man kaum fängt der HSV an soeas wie Fußball zu spielen, werden die Fans überheblich. Da muss ich ja schon fast die SGE anfeuern nächstes Wochenende![]()
Hauptsache der Trainer bleibt.Wann hat der HSV überhaupt das letzte mal 4:0 gewonnen? In den 80ern mit Magath auf dem Geld?![]()
Einer der davon überzeugt ist das Hamburg braun weiß istWas bist Du den für einer![]()
Man man man kaum fängt der HSV an soeas wie Fußball zu spielen, werden die Fans überheblich. Da muss ich ja schon fast die SGE anfeuern nächstes Wochenende![]()