Geht dochIch finde Rom könnte zumindest noch ein Tor schießen, damit es ein wenig spannend bleibt![]()
Und jetzt erst RechtJetzt wirds nochmal spannend im Rückspiel.
Er hat versucht den Ball zu blocken und dabei ist der Ball gegen seine Hand gekommen. Das kann passieren.Wie blöd muss man sein, einen 11er wegen Handspiel zu riskieren. 5 : 2
In der Wiederholung gegen Schluss hab ich das dann auch besser gesehen, ist für den Spieler blöd gelaufen mit dem Handspiel.Er hat versucht den Ball zu blocken und dabei ist der Ball gegen seine Hand gekommen. Das kann passieren.
GlückwunschZurück aus Illertissen, 2:0 gewonnen.
War aber über große Teile des Spiels nicht so ansehlich. In der Relegation sollten sie das so nicht abliefern.
Und mein mir vor Saisonbeginn gestecktes Ziel von 25 Ligaspielen im Stadion habe ich heute auch erreicht.![]()
Das bedeutet dann wohl automatische VertragsverlängerungZurück aus Illertissen, 2:0 gewonnen.
War aber über große Teile des Spiels nicht so ansehlich. In der Relegation sollten sie das so nicht abliefern.
Und mein mir vor Saisonbeginn gestecktes Ziel von 25 Ligaspielen im Stadion habe ich heute auch erreicht.![]()
Glückwunsch![]()
Das bedeutet dann wohl automatische Vertragsverlängerung![]()
Zwischen Sechzig und mir? Da heißt das Urteil eh: Lebenslänglich.![]()
Na also, geht doch...Zurück aus Illertissen, 2:0 gewonnen.