Strawman
W:O:A Metalgod
Pauli scheint gar kein Interesse an Lokalderbys zu haben für nächstes Jahr. Wenn's so weitergeht, gehen die in die 3. Liga.Ich auch
Hoffnung und Glaube![]()
Pauli scheint gar kein Interesse an Lokalderbys zu haben für nächstes Jahr. Wenn's so weitergeht, gehen die in die 3. Liga.Ich auch
Hoffnung und Glaube![]()
Die Hoffnung stirb zu letztIch auch
Hoffnung und Glaube![]()
Ich hab so das Gefühl man macht zuviel auf Sicherheit und vergisst das doch eigentlich die Tore zählen.
Klar braucht man auch hinten Sicherheit, aber ich bin eher für en bisschen Risiko. Klar kann der Schuß nach hinten losgehen, aber ich denke doch, dass da vorne was getan werden muss.Ist grad mal zwei Jahre her, dass man unter Zorniger mehr nach vorne spielen wollte. Gab dann 31 Gegentore in den ersten 13 Spielen, einen Trainerwechsel (Kramny) und den Abstieg am Ende der Saison.
Es ist ja nicht so, dass sie nicht wollen, hab' zwar nur Ausschnitte vom Spiel gestern gesehen, aber es ging fast immer nur in eine Richtung. Und fast noch wichtiger als Mario Gomez finde ich die Winterverpflichtung von Erik Thommy. Der Junge kann es zu was bringen, wenn er so weiter machtKlar braucht man auch hinten Sicherheit, aber ich bin eher für en bisschen Risiko. Klar kann der Schuß nach hinten losgehen, aber ich denke doch, dass da vorne was getan werden muss.
Deine Worte in Gottes OhrEs ist ja nicht so, dass sie nicht wollen, hab' zwar nur Ausschnitte vom Spiel gestern gesehen, aber es ging fast immer nur in eine Richtung. Und fast noch wichtiger als Mario Gomez finde ich die Winterverpflichtung von Erik Thommy. Der Junge kann es zu was bringen, wenn er so weiter macht![]()
Erst mal stabilisieren und dann sehen was geht. Mal sehen wie Tayfun Korkut die Saison angeht. Ich hab' mir übrigens bisher fast jede Pressekonferenz von ihm angeschaut.Deine Worte in Gottes OhrAber du hast Recht, da könnt schon noch was kommen von dem Jung
Ich off ja schon so insgeheim auf kommende Saison, vllt liegt ja doch mal wieder international drin![]()
NajaDas wird Schnucki dann vollkommen egal sein ob sie gewinnen oder verlieren![]()
sagt er heute zumindestHector bleibt bis 2023 in Köln!
Ja der gefällt mir auch gut, bringt Leben in die Bude! Auf der Position haben sie jetzt Auswahl wenn Mane und der von Dortmund noch bleiben sollten. Ich würde mir ja noch was kreatives und schnelles fürs Mittelfeld wünschen. Die Stürmer wollen ja auch paar mehr Bälle. Und mal sehen ob der Badstuber bleibt, für nen CL-Klub ist er ja eigentlich zu langsam!Es ist ja nicht so, dass sie nicht wollen, hab' zwar nur Ausschnitte vom Spiel gestern gesehen, aber es ging fast immer nur in eine Richtung. Und fast noch wichtiger als Mario Gomez finde ich die Winterverpflichtung von Erik Thommy. Der Junge kann es zu was bringen, wenn er so weiter macht![]()