Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Ja Kiel gibt weiter Gas und das 4:0 gegen Dresden hat gezeigt wie stark diese Mannschaft ist. Wird ein spannendes Rennen da oben und sollte der HSV es tatsächlich noch in die Reli schaffen muss ich gestehen hätte ich sogar lieber den FCN auf Platz 3 als unerfahrene Kieler.. :D
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
Heidenheim gewann tatsächlich gegen die Fortuna. :ugly:
Damit dürfte Lautern sicher weg sein, schade. Acht Punkte werden die in vier Spielen eher nicht mehr einholen. :ugly:

Und die blöden Schalker gewinnen gegen Dortmund. :ugly:

war schon recht gut von Schalke muss man aber sagen, so richtig in Gefahr war der Sieg nie fand ich, selbst in Dortmunds stärkster Phase wurden nicht allzuviele Chance kreiert
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Zumindest ein Unentschieden gegen Ingolstadt und die Fortuna verliert.
Jetzt wäre es halt wichtig nächste Woche in Kiel einen Dreier zu landen!!!
Und Glückwunsch an unsere Schalker Freunde zum Derbysieg!!!:D