Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.004
7.572
128
35
Weidhausen b. Coburg
Championsleague Halbfinale:
Bauern München - Real Madrid
FC Liverpool - AS Rom

War mir irgendwie klar das es so kommt!!!:o:D
Schade damit wird aus meinen Traumfinale wohl nix, sondern eher Liverpool - Real, das dann Liverpool für sich entscheidet!!!:cool:

Europa League Halbfinale:
FC Arsenal - Atletico Madrid
Red Bull Salzburg - Olympique Marseille

Spätestens hier ist entgülig Edstation für Salzburg!!!:o

Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.004
7.572
128
35
Weidhausen b. Coburg
30704163_1311052165661558_7207274105614106624_n.jpg

Gell @Waldi.:o:cool::D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.829
46.842
168
57
Kreis Ostholstein
Lautern verliert in Bochum. Auch wenn's rechnerisch natürlich immer noch machbar ist - ich glaub' so langsam müssen sich die Roten Teufel auf Abschiedstour begeben :(

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.004
7.572
128
35
Weidhausen b. Coburg
Lautern verliert in Bochum. Auch wenn's rechnerisch natürlich immer noch machbar ist - ich glaub' so langsam müssen sich die Roten Teufel auf Abschiedstour begeben :(

Ja, echt schade!!!:(
Aber wenns gut läuft kann man sich auf zwei tolle und interessante Partien gegen die Löwen freuen, vor allem da beide Vereine eine Fanfreundschaft pflegen .:D
Ist schon traurig zu sehen was aber der dritten Liga für Traditionsvereine rumdümpeln.:(