Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.477
8.410
128
Das bestreite ich auch nicht. Es war ja auch ne Hilfe bei Transfers, Lizenz usw. wenn er aber sich einmischt, wie es beim Hahn Transfer wohl passiert ist: er wolllte nur Geld geben wenn mit Wood verlängert wird, finde ich das sowas von scheisse
Wess' Brot ich ess', dess' Lied ich sing'.
Das ist der Haken an der Sache.

• Like
Reaktionen: alicekubbi

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Frustrierend wenn bei der JHV rauskommt das der Verein im vergangenen Jahr wieder rote Zahlen geschrieben hat und die Lizenz für Liga 3 nicht beantragt werden kann.
Ich hoffe es findet sich bald ein anständiger Sponsor in Wuppertal der den WSV finanziell wieder in die richtige Richtung bringt.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.051
5.723
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Frustrierend wenn bei der JHV rauskommt das der Verein im vergangenen Jahr wieder rote Zahlen geschrieben hat und die Lizenz für Liga 3 nicht beantragt werden kann.
Ich hoffe es findet sich bald ein anständiger Sponsor in Wuppertal der den WSV finanziell wieder in die richtige Richtung bringt.

Vielleicht sollten sie mal in Wuppertal neue Gebüsche vor der WSV Geschäftsstelle pflanzen. Dann klappt es bestimmt auch mit neuen Sponsoren

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.886
16.214
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Wenn du willst, kannst du den Ismaik gerne für den WSV bekommen. :o ;)

Metalhead_vonne_Wupper

29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Die 3. Liga ist bei 9 Punkten Rückstand auf die Viktoria eh illusorisch für den WSV momentan. Den einen großen Sponsor würde ich für Wuppertal auch lieber nicht sehen - egal, ob der Runge, Ismaik oder Bayer heißt. Da sollte man sich lieber etwas breiter aufstellen.
Ja sicher ist der Aufstieg sowieso in weiter ferne aber jetzt so gar kein Ziel mehr außer dem Nichtabstieg zu haben ist echt mies. Das macht den Verein jetzt leider auch nicht attraktiver für Sponsoren.
Würde der WSV Unterstützung von Bayer und anderen großen Unternehmen in der Stadt bekommen wäre es so ungefähr das beste was passieren könnte aber ein alleiniger großer Sponsor wär wohl nicht gut da haste recht.

Sullivan

8 Jan. 2016
2.540
2.474
98
Ja sicher ist der Aufstieg sowieso in weiter ferne aber jetzt so gar kein Ziel mehr außer dem Nichtabstieg zu haben ist echt mies. Das macht den Verein jetzt leider auch nicht attraktiver für Sponsoren.
Würde der WSV Unterstützung von Bayer und anderen großen Unternehmen in der Stadt bekommen wäre es so ungefähr das beste was passieren könnte aber ein alleiniger großer Sponsor wär wohl nicht gut da haste recht.

Also grad bei Bayer wäre ich skeptisch. Frag nach bei Wuppertals Volleyballern oder in Uerdingen.

Metalhead_vonne_Wupper

29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Also grad bei Bayer wäre ich skeptisch. Frag nach bei Wuppertals Volleyballern oder in Uerdingen.
Mir geht es bei Bayer rein um einen Sponsor und nicht darum das Bayer den Verein zum Teil übernimmt.
Bayer dürfte als Sponsor aber eh wegfallen da man in Wuppertal ja einen eigenen Sportverein stellt. Aber es gibt ja durchaus auch andere große Unternehmen im Tal die in Frage kommen würden.