Metallerjim
Rübenschlingel
Ich habe mich mal als Omelett-Koch verkleidet. Da konnte ich ohne Probleme eine ganze Palette von Eiern ins Stadion hinein schmuggeln.
Muss ja ganz schön hoch hergegangen sein in Mailand. Insgesamt 10 Gelbe Karten...Italien das erste Mal nach 60 Jahren nicht bei einer WM... für Buffon und Bonucci und die WM im Allgemeinen finde ich es schade - für Chiellini und de Rossi und die Schweden im Allgemeinen freut es mich.
Gute Besserung an Jakob Johansson.
Gibt Ibrahimovic jetzt sein Comeback?Italien das erste Mal nach 60 Jahren nicht bei einer WM... für Buffon und Bonucci und die WM im Allgemeinen finde ich es schade - für Chiellini und de Rossi und die Schweden im Allgemeinen freut es mich.
Gute Besserung an Jakob Johansson.
Für den BVB reicht aktuell wahrscheinlich ne gute 2. Liga Mannschaft..Sehr geil. Für den BVB hat unsere Schwaben-Power ja schon mal gereicht![]()
Auf gehts HolsteinAch Glubb!!!![]()
Auf gehts Holstein
Jetzt noch das dritte![]()
FCN auf Abstand gehalten alles GUTDas wäre des Guten doch etwas zu viel gewesen!!!
Trotzdem bin ich stinksauer!!!![]()
Gegen die Tore, die sich der BVB gestern gefangen hat, kann der Trainer auch nichts machen.Für den BVB reicht aktuell wahrscheinlich ne gute 2. Liga Mannschaft..
Langsam sollte man wirklich die Trainerfrage stellen.
Das nicht aber das System was er spielt funktioniert seit x Wochen nicht mehr und er tut gefühlt nix.Gegen die Tore, die sich der BVB gestern gefangen hat, kann der Trainer auch nichts machen.
Aber schon merkwürdig manchmal, wie eine Mannschaft die zu Anfang der Saison einen traumhaften Fußball gespielt hat, auf einmal gar nichts mehr auf die Kette kriegt.Das nicht aber das System was er spielt funktioniert seit x Wochen nicht mehr und er tut gefühlt nix.
Oh ja das versteh ich aktuell auch absolut nicht. Irgendwo muss ein Knacks sein der nicht behoben wird aber niemand weiß so recht wo..Aber schon merkwürdig manchmal, wie eine Mannschaft die zu Anfang der Saison einen traumhaften Fußball gespielt hat, auf einmal gar nichts mehr auf die Kette kriegt.