Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Ich bin auch gespannt.
Und ma sehen was Schnalke so macht... :rolleyes:

joho ... aber wie ich uns kenne stellen wir uns mal wieder zu blöd an ...

bescheuert, aber wenn wir heute gewinnen, schalke auch was reißt und hochmotiviert nächste woche in münchen punkte holt und wir in wolfsburg siegen ... ja, also dann :rolleyes:

*ich dreh mal wieder durch* :D

mimi11

10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
das spiel hsv-lautern wird warscheinlich abgesagt. die feuerwehr entscheidet gegen 17 uhr ob das spiel stattfindet. Schnee auf'm dach ist die begründung. wenn das stattfindet wird das spiel um mind. 1 std verschoben. die leute werden nicht ins stadion gelassen....

wie gut das ich heut nicht gefahren bin, sonst würde ich mir dort den arsch abfrieren....

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
mimi11 schrieb:
das spiel hsv-lautern wird warscheinlich abgesagt. die feuerwehr entscheidet gegen 17 uhr ob das spiel stattfindet. Schnee auf'm dach ist die begründung. wenn das stattfindet wird das spiel um mind. 1 std verschoben. die leute werden nicht ins stadion gelassen....

wie gut das ich heut nicht gefahren bin, sonst würde ich mir dort den arsch abfrieren....

oh....gar nicht mitbekommen

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
mimi11 schrieb:
das hat MeTal_I-IeaDz mir grad erzählt, er steht vor'm stadion und das schon seit ca 1 h...

jo, bin jetzt auch im Bilde ... mittlerweile ist aber wohl Einlass und um 18 uhr gibbet angeblich ne finale Entscheidung. Riecht nach Ärger ....