Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Moin , ist schon verrückt was in der Buli los is.
Wofsburg bekommt Prügel; die Bayern straucheln und M.Wohlfahrt hört sofort auf weil es wohl Stress mit der Verletztenmisere usw gibt; in HH ist der 4.Trainer aktiv und Tuchel wollt wohl nicht als Retter kommen.Selbiger `soll`in Dortmund schon Einkäufe tätigen nachdem Klopp aufhören wird.In Stuttgart wird ein neuer Trainer in der Presse genannt der aber dementiert. Noch was..? Ach ja-Absteiger stehen noch nicht fest:D

Und Pauli gewinnt heut gegen Nürnberg !!!!!!!!!!!!!

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Moin , ist schon verrückt was in der Buli los is.
Wofsburg bekommt Prügel; die Bayern straucheln und M.Wohlfahrt hört sofort auf weil es wohl Stress mit der Verletztenmisere usw gibt; in HH ist der 4.Trainer aktiv und Tuchel wollt wohl nicht als Retter kommen.Selbiger `soll`in Dortmund schon Einkäufe tätigen nachdem Klopp aufhören wird.In Stuttgart wird ein neuer Trainer in der Presse genannt der aber dementiert. Noch was..? Ach ja-Absteiger stehen noch nicht fest:D

Und Pauli gewinnt heut gegen Nürnberg !!!!!!!!!!!!!

Danke fürs Zusammenfassen, ich hatte das auch überlegt, war mir aber viel zu müßig. Allein der HSV ist ja für 90% der lustigen Meldungen verantwortlich. :D

Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
SpoX

09:07 Uhr: Klopp-Nachfolger nächste Woche
Der BVB scheint echt etwas aus der Vergangenheit gelernt zu haben. Die Aufregung über den Klopp-Abschied ist noch gar nicht richtig abgeklungen, da will Vorstand Hans-Joachim Watzke gleich eine Woche später den Nachfolger bekannt geben: "Ein Zweitligatrainer wird es wohl nicht werden und deutschsprachig auch, aber ich warne davor, zu eindimensional in Richtung Thomas Tuchel zu denken. Ich denke, dass wir nächste Woche eine ordentliche und vernünftige Lösung transportieren" ließ Watzke nun am Rande einer Promo-Veranstaltung verlauten. Fix der Aki!

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.557
17.245
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nur mal so. Es gäbe doch eventuell noch des Dante Stadion.
Oder wäre des keine Option?

Oh, das wurde schon immer ausgeschlossen. Keine Ahnung, in welchem Zustand das ist und wie viele Leute da überhaupt reingehen. :D

Beim Sechzger müsste man halt ein bisserl was machen, dann würden da bestimmt wieder 20-25.000 reingehen, was ja locker langen würde.