Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Wenn ich mir so anschaue was MG und der Dreck aus WOB für geile Lose bekommen kann in der nächsten Runde, wird einem einmal mehr bestätigt dass in der CL nach der Gruppenphase fast nur noch Einheitsbrei (besonders von den Städten her; bis auf den FC Basel und Donezk, da die ja in Lviv spielen) dabei ist.
Mit Porto, Atletico und Chelsea könnte ich mich dennoch gut anfreunden, da es wenigstens preislich noch in Ordnung ist vom Ticket her. Letzteres ist ja von der Wahrscheinlichkeit her auch das Los, was wir am ehesten bekommen können.
Mal schauen was das am Montag gibt!

Erstmal wieder Ligaalltag!

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich bin für WOB in Warschau oder St. Petersburg. Da dürfen neben Flug, Ticket und Visum (Russland) auch noch ordentliche Laufschuhe besorgt werden. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Was für ein saublöder Elfmeter. Somit steht's jetzt 1:2.

ah du lebst a wieder :D

Bulthuis heute wieder mit 2 saudummen Aktionen.:ugly:

Egal, endlich mal 2 Siege nacheinander. Serie! ^^ Und endlich vor der Westvorstadt.
Sau stark heute zum Auswärtsspiel 4000 Glubberer mitgereist.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.152
7.726
128
36
Weidhausen b. Coburg
ah du lebst a wieder :D

Bulthuis heute wieder mit 2 saudummen Aktionen.:ugly:

Egal, endlich mal 2 Siege nacheinander. Serie! ^^ Und endlich vor der Westvorstadt.
Sau stark heute zum Auswärtsspiel 4000 Glubberer mitgereist.

Da hat mann mal ne knappe Woche ka Zeit und dann wird man schon für Tod erklärt.:ugly::D
Ja, war heut n tolles Spiel. Bis auf besagten Bulthuis.
Sorry, aber meiner Meinung nach ist des n glatter Fehlkauf.:mad:
Jetzt müssen se unter der Woche wie schon gesagt nach Aue und dann das Derby gegen die Unkrauter.
Bin richtig heiß und freu mich auf den ersten regulären Stadionbesuch in dieser Saison.:cool:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Da hat mann mal ne knappe Woche ka Zeit und dann wird man schon für Tod erklärt.:ugly::D
Ja, war heut n tolles Spiel. Bis auf besagten Bulthuis.
Sorry, aber meiner Meinung nach ist des n glatter Fehlkauf.:mad:
Jetzt müssen se unter der Woche wie schon gesagt nach Aue und dann das Derby gegen die Unkrauter.
Bin richtig heiß und freu mich auf den ersten regulären Stadionbesuch in dieser Saison.:cool:

Tja so ist das :D

Gut das Pinola zurück ist. Auch wenn er auch nicht mehr den alten Glanz hat, besser als der Holländer ist er allemale. Frag mich wieso keiner auf Ramirez setzt, fand ihn bei seinen Einsätzen ganz ansprechend.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.152
7.726
128
36
Weidhausen b. Coburg
Tja so ist das :D

Gut das Pinola zurück ist. Auch wenn er auch nicht mehr den alten Glanz hat, besser als der Holländer ist er allemale. Frag mich wieso keiner auf Ramirez setzt, fand ihn bei seinen Einsätzen ganz ansprechend.

In Weismain gegen den FC Valencia hat der Ramirez mir auch sehr gut gefallen. Verstehe auch ned warum den keiner bringt.:confused:
Hab gleich mal Profil- und Benutzerbild vorm Derby nächste Woche geändert.
Dann darf ich so langsam auch mal wieder meinen Lieblingsschal raus holen.:cool:
140.jpg

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.372
18.327
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach ja, Sorry Waldi. Da war ja noch was.;)
Aber jetzt nur mal so. Wie würde es denn eigentlich händeln falls ihr wirklich absteigt und eure Zwote aufsteigt?:ugly:

Dann hätte die Zweite bestimmt die Arschkarte? :confused:
Außerdem müssten die dann wohl in die 5 Liga gehen, meinten zumindest welche im Löwenforum. :confused:

Außerdem glaube ich bei denen eh nicht mehr an den Aufstieg, wenn Vollmann und Mulic weiterhin bei den ersten eingesetzt werden. Das waren immer mit die wichtigsten Spieler, vor allem ersterer.